Naja... das mit dem JET is nicht ganz so einfach wie´s bisher gesagt wurde.
Also der Jet wurde ab Modelljahr 91 ausgeliefert. Also wurde er auch noch mit dem Alten Modell verkauft. Es war eine Sonderauflage, die ohne die normale Serienaustattung verkauft wurde. So gab es z.B. keine elektrischen Fensterheber. Dafür war der Jet das erste Modell, an dem die einstiegsleisten mit Corrado-Schriftzug verbaut wurden. Auch die Durchgehende Rücksitzbank wurde dort als erstes verbaut. Den Modellwechsel und die entsprechenden änderungen wie den 70l Tank hat er selbstredend auch mitgemacht (vorher auch 55l). Der Jet sollte einfach nur als einstiegt-modell in die Corrado-Modellreihe dienen.
Die Sache mit den Seitenblinkern ist nicht ganz einfach zu beantworten. Das Problem ist, das sie nicht von anfang an Serienmäßig waren.
Die Estoril-Felgen (so heisen die Felgen vom Fire&Ice) wurden mit dem Modelljahr 92 verwendet und haben die alten G60-Felgen abgelöst).
Naja.. es gibt noch mehr kleine Unterschiede, mir fallen sie nur grade nich ein
greetz
Manuel