535 853 679
Beiträge von André KR
-
-
286€ !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiß schon was ich mit meinen beiden sätzen mach, schwarz lackieren und bei ebay reinsetzen -
man kann sich ja lackierte bei ebay für schlappe 200€ ersteigern GUCK MAL!!
wie blöd muß man sein..... -
-
ich habe welche von zoran an meiner us-stoßstange, ich muß mal ebenein paar bilder hochladen
-
setz dich einfach mal mit Arne916 hier aus dem Forum in Verbindung, der wohnt ganz bei Dir in der Nähe (Senden bei Münster)!!!
-
ich glaube ne überholung geht schneller als einen von corrado-joe schicken lassen! und kostet die hälfte!
[ 02 Januar 2003, 15:38: Beitrag bearbeitet von: André KR ] -
wie Danilo schon sagte: frag mal bei Rüddel nach!!
-
-
HIER!!!
war mal 35mm, sind aber mittlerweile knappe 40 geworden, die reifen sind 215/40/16 -
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das Ende der Bernie-Saga? Hallo Monochrom-Forum...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">das waren noch zeiten!
-
-
am corrado von jens & sandra kannste dir das angucken! Klick hier!!
sind übrigens zu verkaufen, wie ich gerade gesehen habe
[ 06 Dezember 2002, 22:09: Beitrag bearbeitet von: André KR ] -
hab mal bilder von meiner sammelkarte gemacht:
-
die farbe fehlt meistens, gibt es ja auch nicht so oft!
-
würde mal auf ein durchgescheuertes kabel tippen das bei viel bass oder wackeln nen kurzen macht
-
mit welcher software hast du es denn versucht?
-
habe zwar nur nen G-Power Endschalldämpfer, der ist aber qualitativ das Beste, was ich bisher gesehen habe
-
wo hast du das denn her??
war schon ne geile aktion!auch von mir noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
-
der wagen gehört jeroen dik, kannste ihn auch selber fragen wo er sie her hat oder ob er sie selber gemacht hat, er hat nen eigenen tuning-laden JD Engineering