Beiträge von André KR
-
-
-
Seht euch das Fahrrad mal an!! Klick hier!
Der Schriftzug ist fast gleich! -
Das ist echt einer der schönsten (besten) Corrados überhaupt. Nur an JD´s Stelle hätte ich eine andere Farbe gewählt.
-
richtig, gibt es auch corrado (fahrer) die du nicht kennst?
-
Stimmt, ist nicht meiner. Ich habe es nur für jemanden aus dem niderländischem Corrado-Forum gepostet.
-
Auch in Holland ist man vor nichts sicher. Wenn Ihr folgenden, auffälligen Corrado seht, bitte mail an mich.
Roter G60 mit weißer Zielflagge auf Motorhaube und Kotflügel. Kennzeichen SL-VJ-32. Baujahr ´90, Lader durch Kompressor ersetzt.
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
-
-
der BMW wurde garantiert nicht absichtlich angzündet
[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
-
Am letzten Samstag fand in Holland ein Corrado-Treffen des Corrado Club Nederland in Gedenken eines verstorbenen Mitgliedes statt.
Es waren 102 Corrados anwesend!! Bilder vom Treffen[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
-
-
Oder auf meinem Corrado!
-
Hallo
Habe Dir das Gutachten gerade gemailt. Ich hoffe Du hast Erfolg damit! -
Hallo Werner!
Ich habe es Dir heute morgen gefaxt. Werde es morgen in der Firma auch noch mal scannen. -
Tach auch!
Führerschein seit 9 Jahren. Seit März 1998 mit Corrado G60. 30Tkm im Jahr (seit August isset weniger geworden). 0 PUNKTE!![ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: André KR ]
-
Hi
It´s a Handy Number.André
-
War gerade bei G-Powerauf der Homepage. Da kostet der Endschalldämpfer jetzt 845 DM. Ich habe damals 621 DM inkl. Versand bezahlt. Sind ja echt teuer geworden.
-
Hi Zoran!
Als ich mir die G-Power vor 2 1/2 Jahren bestellt habe, kannte ich Bastuck noch nicht. Aber man lernt ja nie aus.... -
Hi Daniel,
ich kann Dir auch nur die G-Power empfehlen. Klasse Verarbeitung, ziemlich dumpfer Sound schon bei der Medium-Variante und passte auch einigermaßen gut unters Auto. Ist aber auch nicht ganz billig.
Hier gehts zur Homepage! -
Mahlzeit!
Baujahr und Erstzulassung können ja auch 10 Jahre auseinander liegen.