DANKE für den LINK !
hoffentlich ist die Firma so gut wie ihr intro
Beiträge von Karsten
-
-
Hallo
ich kenn jemand der hat das bei sich lackiert, sieht gut aus !
Ich bin aber auf der suche nach diesen wurzelholzteilen, wenn ich mich richtig erinnere gibts das doch nur für das alte modell oder ? also bis '92 ?
@ Stefan
Was ist CFC ? Hab noch nie was davon gehört, haben die eine HP ?Gruß Karsten
-
Hallo
Mein Verbrauch liegt so bei 10 - 11 Litern (Stadt-Land-Autobahn). Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Bei mir waren bis jetzt der Kühler defekt und die Thermostate. Mit dem Getriebe hab ich folgendes festgestellt, dass wenn du volles Rohr gibts und dann bei 6000 U/min schalten willst du den 2. Gang meistens nicht rein bekommst. Das kostet dann Zeit bei einem Beschleunigungsrennen, aber ansonsten einfach nur geil !!!Karsten
-
@ Master T
Der preis geht meiner Meinung nach in Ordnung, schließlich ist noch der Einbau dabei.
Gruß Karsten
-
hi
kann die Bastuck auch nor empfehlen
der sound ist kaum zu übertreffen, und nach autobahn fahrt einfach nur irre, weiß nicht ob das nur beim VR6 so extrem ist, aber bei mir ist das gigantisch. Hab die Anlage jetzt schon 2 Jahre drunter und hatte noch nie Probleme weder beim TÜV noch mit dem "Grün Weisen Sportverein"
Ich hab die ovale, und hatte als erstes die heckschürze nicht ausgeschnitten da es bei mir genau gepasst hat, der rest hat die hitze dann gemacht hab allerdings jetzt ausgeschnitten da es besser aussieht.
Beim Einbau muss man geduld beweisen da die passgenauigkeit eher unter aller S A U ist, jedoch wenn du sie sowieso nicht selbst einbaust, hast du no problems damit.
Kannst evtl. mal bei http://www.bsetuning.de anfragen, die machen eiegentlich immer humane preise. -
frag mal bei http://www.bsetuning.de nach.
Auf der HP findest du die Kontaktemailadresse, die müssten dir eigentlich weiterhelfen können. -
der preis von 919 Euro bezieht der sich auf eine seite oder für beide seiten. Das ist nämlich Sauteuer, aber das kennen wir ja von VW
-
echt geil
-
das wäre cool und Mannheim ist ein katzensprung von mir
würd mich freuen wenn das klappen würde.gruss Karsten
-
Ich hab auch interesse bei mir auf Xenon umzurüsten. Ist jemand aus dem Raum Mannheim-Ludwigshafen Rhein Main der xenon in seinem verbaut hat? ich würd mir das gerne mal anschauen bevor ich das bei mir einbau.
Gruß Karsten -
Hallo
ich hab den Rieger Grill jetzt schon 2 Jahre drin, hab ihn nur geschraubt und bei mir hält er bombenfest bei jeder geschwindigkeit !
-
hi
ich hab die komplettanlage ab kat und bei mir konnte man auch durch den ESD durchschauen. Das ist normal. Ich frag mich wieso überhaupt ein ESD wenn man eh durchschauen kann
-
Hallo
ich hatte auch einen 2.0 l mit ca. der gleichen kilometer zahl ich glaub es wahren 52 TKM. Ich hab ihn schweren Herzens verkauft und es hat mir die erste woche leid getan, jetzt hab ich allerdings einen VR6 und bereue den verkauf nicht mehr. Musst du letztendlich selbst entscheiden wie sehr du dich schon in deinen verliebt hast ich hatte ihn nur 2 Monate da gings noch....
mach das beste draus und eigentlich muss man es so sehen, besser einen corrado egal mit welchem motor als keinen !!! -
ich denke für den geliebten Corrado ist es besser nicht dabei zu sein - also nicht traurig sein. Da es leider zuviele Leute gibt die nicht nur mit den Augen schauen, hättest du mehr frust an den kratzern zu entfernen als dich zu erfreuen das du mit dabei warst !
-
Hi ich hab die Pentagon selbst verbaut ! Ist eigentlich kein Problem da der Kabelplan der mitgeliefert wurde meine fragen wo ich was anschließe löste.
Allerdings muss ich sagen das der Radarsensor mich schon nerven gekostet hat und dies auch immer noch tut. Stellt man diesen zu schwach ein, gibt das teil keinen laut von sich. STellt man ihn etwas stärker ein so wie ich, gibts bei Regen immer Voralarm und die nachbarn freuen sich !
Das finde ich ist der´einzigste nachteil der Anlage aber ansonsten ist sie voll ok. -
es ist doch total egal wer den schaden behebt ob bei einer firma oder ob man es selbst macht. Stell dir mal vor du wärst ein mechaniker bei einer firma die scheiben wechselt. du würdest bestimmt nicht das über die firma laufen lassen sondern es privat in deiner freizeit machen oder sogar während deiner arbeitszeit und dann die volle versicherungssumme abkassieren. also bitte was soll das hier. Wenn dir die versicherungssumme zu hoch ist dann solltest du besser ein anderes auto fahren.
-
cool dann kann ich mir das bei dir mal anschauen
hast du vor am wochenende nach Sinsheim zur Car Hifi Messe zu fahrn da könnte man sich treffen. Mir wäre jedoch der Sonntag lieber als der Samstag.
Karsten
-
Hallo
ich suche jemand im Raum Mannheim oder auch gerne Richtung Kaiserslautern der Xenon in seinem Corrado verbaut hat.
Ich würd mir das gerne mal anschauen und evtl. würde ich dann auch jemand suchen der mir beim Einbau und der Beschaffung der nötigen Xenon Teile helfen würde.
Schon mal danke im Voraus für Eure Postings.
Gruß Karsten -
Tach zusammen
für mein Geschmack ist die Bastuck Anlage das Beste das man seinem VR6 gönnen kann
Naja über die Passgenauigkeit kann man sich streiten, aber wenn sie dann mal dran ist - einfach nur geil, weil bei niedriger Drehzahl macht die Anlage den Sound und bei hoher eben der Motro und es gibt nicht diesen Blechsound.
Negativ zu berichten gibts eigentlich nur das mir der ESD vor 1,5 Monaten auf der Autobahn nach einer Bodenwelle komplett abgefallen ist. -
Hi
bin aus FT, habt ihr auf Eurem Firmengelände noch einen 5. Platz
evtl. könnte man sich mal Treffen da wa doch mal Speyer im Gespräch ! Sagt mir bescheid wenn da was steigt ich bin mit dabei.