Steht schon ein ca. Preis fest ?
Gruß Karsten
Steht schon ein ca. Preis fest ?
Gruß Karsten
Hatte schon überlegt ob ich mir so ein Satz mal bestelle und dann eben bastle bis er bei mir passt.
aber wenn Thomas da was am laufen hat :eek: warte ich
ich hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Volter
Der Grill ist auf jedenfall Marke Eigenbau. Es sieht sehr stark nach einem umgebauten Rieger Grill aus.
TÜV kann man da auf jedenfall vergessen, da der halbe Scheinwerfer abgedeckt ist.
das teil ist eine echte schande für die Corrado Welt !!! *kotzsmilie*
Zur Zeit hab ich 6 Emails die dabei wären !
Leider sehr mager, wo ist denn der große Rest ???
Ich denke das rechnet sich für jeden, und ich nehm mal an, dass die Steuern in naher Zukunft noch mal steigen werden.
Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf !!!
Gruß Karsten
[ 13 Juli 2002, 02:40: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]
Hallo
hab dem Verkäufer mal ne Email geschrieben, ob das Teil fürs neue Modell auch passt ?!
Die Antwort:
Hallo,
laut meiner Liste paßt das Dekor auf für Corrado ab ´93.
Gruß
Olaf Priebe
Naja ich bin mir da nicht so sicher ob das auch passt.
Bei Ebay gibts einen Dekorbogen für 100€
ich hab jedoch Zweifel das der auch für Modelle ab 93 passt. Steht zwar da, aber weiß jemand ob die Abmessungen der Armaturen gleich ist zum neueren Modell und ob das Passen könnte ???
>> hier der Link zur Auktion <<
Karsten
standlich ist auf jedenfall verboten !
die Unterbodenbeleuchtung ist sofern sie sich während der Fahrt nicht einschalten lässt erlaubt, sie muss also so geschaltet sein, dass wenn die Zündung an macht, sie nicht leuchten kann.
Mit den Neonröhren im Grill dürfte das eigentlich das Selbe sein, während der Fahrt mit Sicherheit verboten, da sie andere Verkehrsteilnehmer ablenken würde und es somit ein Unfallrisiko ist.
es funzt !!!
bis jetzt habe ich 6 Emails hier !!!
ich werd auf meiner HP bzw. hier die wöchentliche Anzahl posten !
Als Termin wäre mir Ende September auch am liebsten. Aber erstmal abwarten, wieviele wir zusammen bekommen.
Gruß Karsten
Hab gute Nachrichten das Formular läuft jetzt endlich !!!
Jetzt könnt ihr Euch hoffentlich viele eintragen !
Möglichkeit über den direkten Link: *** FEHLERHAFTEN LINK ENTFERNT ***
Es muss doch zu schaffen sein 35 VR6 zusammen zubringen !
So ab jetzt wird gezählt
So wie versprochen hab ich etwas rumgebastelt, und ein Formular online gestellt bei dem sich alle die 100%ig interesse haben und dabei sind eintragen und somit schon mal anmelden können!
Somit kann sich jeder der Interesse hat, eintragen und wir sehen wo wir anzahlmäßig stehen.
erreichen könnt ihr es auf der folgenden Homepage:
*** FEHLERHAFTEN LINK ENTFERNT ***
Klaus_Admin: Ich hoffe du hast nix dagegen das ich teilweise Postings kopiert habe, wenn doch lass es mich wissen !!!
Wenn du willst kann ich die Mails die reinkommen, auch an dich weiterleiten lassen und du kannst ebenfalls die Anzahl verfolgen. Evtl. kannst du direkt auf der HP einen Link schalten damit man nicht erst hier im Forum aufmerksam wird.
Karsten
[ 09 Juli 2002, 03:12: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]
Hab in meiner Bedienungsanleitung gelesen, dass der MAX Schalter KLIMA anschaltet und zwar nur für Innenluft, d.h. falls ein LKW oder Moped vor dir fährt und die Abgase unausstehlich sind, wird keine luft von aussen in den innenraum befördert.
Ich vermisse eigentlich einen Schalter für Innenluft wenn nur die normale Lüftung an ist.
wie Stefan schon schreibt am managen soll es nicht liegen ! Würde mich auch dazu bereit erklären.
Ich kann gerne mal ein Formular online stellen in dem man sich einträgt mit Name, Adresse, Tel. usw., und dann mal genau zählen kann wieviele es schon sind.
Außerdem werde ich jeden VR6 den ich auf der Straße sehe, ansprechen ob nicht interesse besteht.
@ Klaus und Stefan: Was haltet ihr davon ? Wäre zumindest schon mal ein Anfang.
Karsten
[ 05 Juli 2002, 02:13: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]
Hi
wie siehts eigentlich im moment mit der resonanz aus ?
Ich hätte auch interesse und wäre mit ziemlich großer sicherheit dabei, vorausgesetzt die bauen das auch alles komplett wieder zusammen, hab nämlich eine Bastuck Komplett Anlage drunter.
Karsten
Hi
da ist auf jedenfall etwas FAUL und zwar gewaltig.
Finger davon lassen, die ganzen Reperaturen die gemacht werden müssen kosten bestimmt nochmal so viel wie der Kaufpreis.
Also besser gleich für 6-8000 € einen technisch einwandfreien zu kaufen ohne Mängel !
Karsten
Hi
sorry aber die Zusatzinstrumente bei Ebay hab ich mir gesichert
hab leider nur noch den silbernen Golf mitbekommen !
hat das zufällig jemand aufgenommen ?
Karsten
Hi @ All
Mein Beileid kann ich da nur noch aussprechen, ich hab mir das Öl auch mal besorgt und mir kam der Verschluß gleich mist vor. Deshalb hab ich das auch äußert vorsichtig transportiert man sieht ja was dabei rauskommt.
Hoffe das sich das alles für dich zum Besten wieder klärt !
Bis denne
Gruß Karsten
Hab mir die Seite mal angeschaut, und bin auch soweit fündig geworden.
Allerdings gibt's auch was für die Modelle nach 1/93 ???
Weiß da jemand was oder woher man etwas beziehen kann, da es bei der Firma wie leider schon erwartet die Teile für die Modelle bis 1/93 sind.
Gruß Karsten
HI
ich will euch nicht die Laune verderben, aber es wird sich ein Problem in den weg stellen, falls ihr versucht das Standlicht direkt mit den Blinkern zu verbinden, das hab ich nämlich versucht. Es sah schon gut aus, nur wenn man dann sich das Auto von hinten anschaut muss man leider feststellen das die hinteren Blinker nun auch dauerleuchten und das weniger gut ankommt , außerdem war die blinkleistung zu gering !
Am besten wie schon beschrieben wurde 2. lampe in die Blinkergehäuse setzten (ist kein Problem kann man ein Lock reinbohren Fassung rein und fertig)und mit dem Standlichtkabel verbinden.
Karsten