Beiträge von Karsten

    Ich hab mich telefonisch mit der Firma in England in Verbindung gesetzt. Leider vertreibt die Firma Produkte von DSP nicht mehr. Also von England kann man die günstigen für 190 Pfund nicht mehr bekommen. :heul:
    Dann eben doch zum VW Autohaus ... :blinzel:

    [ 09 Oktober 2002, 15:37: Beitrag bearbeitet von: Karsten ]

    Hi @ ALL


    hab nach dem durchstöbern nach Porsche Spiegeln im Archiv 2 URL's gefunden die leider nicht mehr zu gehn scheinen.
    Weiß noch jemand woher man die Spiegel beziehen kann (außer direkt von Porsche) Hatte gelesen dass es von einer englischen Firma direkt welche für den Corrado geben soll !


    Danke

    die sache mit dem cs gas wäre zwar genau das richtige gegen solche Leute, aber den gedanken hatte ich auch schon. Wobei wenn dir das jemand einbaut der sein handwerk versteht sollte es keine probleme geben. Ich werd mich aber wohl eher für die version mit dem normalen nebel entscheiden. nur hab ich noch nix passendes gefunden im Web. bin für informationen sehr dankbar. oder vielleicht hat jemand so ein system.


    @ TimoVR6
    der unterbau scheint etwas abzubekommen haben, sieht man aber wirklich erst wenn die weggebaut wird.

    Hi


    ich gleich mal 2 Fragen.
    Mir hat's leider die Stoßstange zerfetzt :mad: zumindst der untere Teil ist toal hin, wie auch Querträger usw. wollte jetzt umrüstebn auf Dietrich RS umrüsten. Meine Frage wird die an den orginal Befestigungspunkthen montiert, da der Träger wohl auch etwas abbekommen hat. Und laut VW gibts den nur komplett mit neuer Stoßstange - also ganz toll.


    Das 2. bei mir wurde versucht einzubrechen :teufel: , waren aber Amateuere und haben mehr kaputt gemacht. Hab demletzt mal gelesen das es Alarmanlagen gibt die CS - Gas bzw. Nebel in den Innenraum verteilen. Hat da jemand Infos für mich und wo man sowas herbekommt. Ich weiß in Deutschland ist das verboten, aber das ist mir egal !


    Danke schon mal

    Ist ganz einfach - besorg dir einfach so ein Reiniger Kit - am besten eins bei dem beides zusammen dabei ist (Öl und Reiniger). Kommt nämlich billiger. Ist wunderbar auf der Reinigerflasche beschrieben !!!

    Zur Zeit hab ich 9 Anmeldungen bei mir im Posteingang.
    Leider noch etwas mager, evtl. bringt das bei dem Treffen noch was.


    @ All bei denen das Formular nicht gehen sollte was eigentlich nicht sein kann !!! Schickt mir am besten Eure Daten per Email ich füge euch dann manuell dazu.


    Wo ist das Treffen ???


    :winkewin:

    alles klar dann kann ich ja die Berge beben lassen :rofl:


    fahre zum einen nach Samnaun /Schweiz und ansonsten werd ich mich in der Nähe der Krimmler Wasserfälle /Österreich aufhalten.
    Vielleicht sieht man den einen oder anderen Corrado und dann mach ich :winkewin:

    Hi


    wollt ne runde in Urlaub fahren, bei mir ist alles eingetragen, meint ihr es gibt Probleme mit der Rennleitung in den beiden Ländern ? Denk da z.B. an die Bastuck Anlage usw.


    Hier sind ja auch immer ein paar Österreicher und Schweizer unterwegs evtl. könnt ihr euch dazu mal äußern.

    Am besten den Fehlerspeicher auslesen, da läßt sich erkennen, ob die Lambdasonde in Ordnung ist. Da bei Fehlfunktion der Motor ins Notprogramm geschaltet wird. Bei mir wirkt sich sowas immer auf den Spritverbrauch aus. Habe dann einen extrem erhöhten Verbrauch.


    Gruß Karsten

    Hallo


    ich hatte das Problem auch ziemlich lange, bei mir war es nach einiger Sucherei die Lambda Sonde. Ein Kabelbruch lag vor.
    Jetzt läuft er wieder.


    Gruß Karsten