Beiträge von Uwe

    Hallo,
    war heute in der Werkstatt. Zum Radio rausmachen braucht man echt ein Spezialwerkzeug, zwecks Diebstahlschutz. Immerhin haben Sie kein Geld verlangt fürs rausziehen.


    Grüsse Uwe

    Hallo,


    wo soll ich denn mit den Nägeln hin? Bei einer Abbildung (Bedienugsanleitung) von einem älterm Gamma Radio habe ich das auch schon gesehen. Bei meinem komme ich leider aber an die Löcher nicht ran (falls welche da sind), da alles von der Blende verdeckt ist. Wie kann ich denn diese Blende entfernen? Die sitzt ziemlich fest und ich möchte da nichts abbrechen oder zerkratzen.


    Danke nochmal
    Gruß Uwe

    Hallo Rafael,


    ich hab mir die Dinger auch im Conrad-Katalog angeschaut. Das Band wäre mir auch lieber aber ich meine das arbeitet elektromagnetisch und dann dürfte man bei Hindernisse aus Stein, Holz usw. Probleme bekommen.
    Die anderen Systeme basieren auf Ultraschall.
    Vielleicht kennt sich damit ja jemand hier aus.


    Grüsse Uwe

    Hallo zusammen,


    überlege mir gerade einen Rückfahrwarner/Abstandsmelder einzubauen.


    Habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht? Auf was muß ich achten, was könnt Ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank und Grüsse
    Uwe

    Hallo,


    wie sind denn Eure Erfahrungen mit Freisprechanlagen für den Corrado?


    Ich speziell suche eine Anlage für das Nokia 3310, (anscheinend keine Aussenantenne möglich!?).


    Gibt es universelle Halterungen? Was ist gut?
    Preis?


    Danke für Eure Tipps


    Grüsse Uwe

    Hallo Andreas


    vielen Dank für den Tipp.
    Bei meinem VR6 95 trifft das auch zu.


    Kenne mich da aber nicht so aus daher 2 Fragen:


    In meinem Fahrzeugschein steht Schadstoffarm E2. Bedeutet das EURO 2 oder muß ich gerade das ändern lassen?


    Zahle ich bei EURO2 weniger Steuern als bei E2?


    Danke und schöne Grüsse
    Uwe