Hi.
Habe meinen G60 bei der ersten Spritztour leergefahren Hatte aber keinerlei Auswirkungen auf das spaetere Fahrverhalten. Sollte es soviel ich weiss auch nicht.
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hi.
Habe meinen G60 bei der ersten Spritztour leergefahren Hatte aber keinerlei Auswirkungen auf das spaetere Fahrverhalten. Sollte es soviel ich weiss auch nicht.
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hi Danilo.
Ich hatte nur von dem von Bonrath gehoert... Der ist aber auch nicht schlecht - was kostet der?
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Sorry, kann mir jemand sagen, was eine EG-ABE oder ein E-Zeichen bringt bezueglich TÜV? Kanns dann noch Probleme mit den Gruenen bzw. bei nem Unfall geben?
Zoran: Wie siehts damit aus? Die Rueckleuchten an sich sind ja sehr schoen, haette bei ertraeglichem Preis auf jeden Fall Interesse. Wo wird also der Preis ganz grob geschaetzt liegen?
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob es den Bonrath-Frontgrill auch fuer den Corrado gibt. Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass man ja auch den nehmen koenne. Also habe ich mir den Bonrath-Katalog bestellt und da ist leider kein Grill fuer den Corrado aufgefuehrt. Gibts den nicht oder ist der baugleich mit einem fuer ein anderes Auto?
Sehr schoen waere auch, wenn jemand ein Bild/URL haette, auf dem der Bonrath-Grill mit der Kamei-Grilleiste kombiniert ist. Das sind naemlich meine Plaene...
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Auch 100! Muessen wir jetzt ne Party schmeissen?
SCNR
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hi.
Also laut Aussage eines Rieger-Mitarbeiters auf der MotorShow gibts zwar die Leiste einzeln aber nicht den Grill. Hatte naemlich das gleiche vor (Kamei Leiste und Rieger Grill) und suche jetzt immer noch nach einer geeigneten Loesung...
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Genau mit einer solchen (wenn auch nicht im eleganten Gewand einer richtigen Datenbank) habe ich vor einiger Zeit mal begonnen (habs damals auch hier gepostet...). Die ersten Fruechte sind immer noch unter http://www.amadeus.rwth-aachen.de/~karpfing/rep.htm
zu begutachten. Ueber weitere Anleitungen wuerde ich mich natuerlich freuen.
Tipps zur Gestaltung nehme ich auch gerne an.
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hi ronny.
Was kostet denn so eine Innenraumreinigung in etwa und wer bietet das an? Hast Du auch Erfahrung mit der Lederausstattung gemacht?
Ich habe mein Leder (beige) mit Reiniger gesaeubert und danach noch mit Pflegekram behandelt - leider sind immer noch dunkle und abgenutzte Stellen da, keine Ahnung ob ein Profi sowas wieder "hinbiegen" kann...
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hi.
Ist der alte Rahmen denn beschaedigt? Mir hat man bei VW (neben anderen exotischen stories) auch mal erzaehlt: "Ja, da muessen se auf jeden Fall auch den Rahmen mitwechseln." Hat sich aber - wies aussieht - als Quatsch herausgestellt. Der Rahmen sah auch noch gut aus... Also unbedingt mal den Rahmen kontrollieren vor Neukauf.
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
HAllo.
Falls Dein Problem ein defektes Rastsegment (oder gerissener Seilzug) ist, sollte Dir meine Homepage weiterhelfen.
Einfach http://www.coolcarsonline.de und dort dem Link folgen. Da siehst Du auch was DIch an Arbeit und Kosten erwartet.
Viel Erfolg!
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Vielleicht zur Aufklaerung der HOT-Sache:
Soviel ich weiss, sind die "Limited Edition - Ausgaben" von HOT und QVC nur auf die Lackierung bezogen (man denke an die ganzen Airbrush-Sondermodelle). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Hersteller fuer 100 oder 200 Stueck ein Modellauto extra anfertigt.
Gruss
Daniel
------------------
G60
Hallo.
Soweit ich mich erinnern kann, war mal in der VW Scene ein Corrado, dessen Besitzer alles getan hatte, um moeglichst leise durch den Verkehr zu kommen.
Falls Du das nicht bist schau ich mal noch, ob ich rausfinde, welche Ausgabe das war.
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Wer ist denn Herausgeber der Reparaturanleitung? Wo gibts die und was muss man dafuer hinlegen?
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Und genau das wird der Hinderungsgrund gewesen sein...
Erst gestern habe ich mir noch (bei einer Passat-Werbung)ueberlegt, wie interessant doch die alten Corrado-Werbungen aus dem TV waeren - hoffentlich findet jemand eine geeignete Moeglichkeit, solch eine zu veroeffentlichen. Ansonsten heisst es wohl: Leute, sucht alte VHS-Kassetten raus und schaut euch alles von der (sonst meist ueberspulten) Werbung an! Vielleicht wird man ja fuendig...
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hi.
Ist das besagte Magazin auch fuer Nicht-VW-Club-Mitglieder erhaeltlich? Dann fahr ich morgen mal bei VW vorbei...
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Ich finde den VW auf dem Bild gar nicht schlecht - meines Erachtens hat der mehr Aehnlichkeit mit dem Corrado als mit nem Bora. Und man muss bedenken, dass der abgebildete Wagen ja auch noch modifiziert werden kann. Also ich hab in den letzten 10 Jahren kein so sportliches Auto mehr von VW gesehen und hoffe, dass wir das bald auch auf der Strasse sehen werden. Aber bitte nicht mit nem Motor unter 150 PS
Gibt es irgendwo noch mehr Bilder?
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
[Dieser Beitrag wurde von CoolCarsOnline.de am 14. Dezember 2000 editiert.]
Hallo.
Mir ist es lieber, irgendein Dorfpruefer setzt sich in mein Auto und guckt "ob et lueppt" als dass meine Karre hochgebockt wird und verrueckten Extremtests ausgesetzt wird. Kommt natuerlich auch ganz auf die Fahrer an, aber angenehmer find ichs allemal. Wenn ein Pruefer faehrt wies sich nicht gehoert, kann man ja immer noch sagen: "Hoeren se mal, bitte halten sie sich an die STVO, ich habe Angst!"
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Tag.
Ich sag mal so: ein bis zwei Mark wird das wohl kosten. Und an nem Wochenende ist das ganze auch nicht erledigt.
Um dann noch unter die ersten 3 zu kommen sollte man noch die Unterstuetzung des Werks im Ruecken haben.
Waer zwar alles schoen, man braeuchte aber nen Millionaer unter uns...
Bitte meldet euch!
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Wie soll das Endrohr den Sound veraendern? Die ganzen Einfluesse sind doch viel weiter vorne zu finden oder uebersehe ich hier was?
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite
Hallo.
Bei meinem Corrado habe ich genau das gleiche wie Carsten (lange Kupplung getreten halten - z.B. im Stau - und ich muss das Pedal mit dem Fuss hochziehen.
Wie aufwendig und kostenintensiv ist denn die Reparatur? Grosses Problem oder schnell selbstgemacht?
Gruss
Daniel
------------------
G60
CoolCarsOnline
Meine Userseite