Ich hab zwar alles photografiert aber bei dem Drahtverhau kann ja keiner mehr sagen was was ist.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Das kenne ich nur von nem knarzenden Kupplungspedal
-
Bist Du Dir sicher daß da nicht ein Riemen rutscht?
-
Natürlich kauf ich meine Marmelade bei Aldi!
Aber daß die NAK niemals dieselbe Qualität haben erkennt jeder der die Teile nebeneinander legt! Die sind einfach viel grober gefertigt....
-
So banal ist das nicht, wenn die Teile so normal wären würde man sie ja im Handel bekommen! Sind sie aber nicht, das ist ne besondere Viton-Shore-Härte mit besonderen Notlaufeigenschaften! Also bei 85 Euro für nen 5er-Satz überlege ich da nicht lange rum, da kommt nur der Goetze-Satz rein.
-
Das war nicht die Frage.... auch beim sanften anfahren?
-
Nur wenn Du hart anfährst oder generell?
-
Hast Du denn schon alle Teile?
-
Keine Ahnung, ich hab keine mehr....es könnte hilfreich sein die Hebel am Kasten abzunehmen, dann bekommt man die Züge ganz einfach raus.
-
Tja, wie die TT aussieht kann ich so nicht sagen, hatte ich noch nie live.
Also im Motorraum brauchst Du alles vom Corrado und natürlich den Verdampfer der dazu paßt. Wenn der Gebläsekasten vom TT einigermaßen kompatibel ist wärs natürlich klasse, wenn nicht brauchst Du den vom Golf 3 mit Climatronic und mußt da die Steuerelemente vom TT anbauen.....Und natürlich die Lüftersteuerung und den Kabelbaum nicht vergessen.....
-
Gut, das mit der Garage und dem Werkzeug laß ich gelten.....aber Automechaniker sind nur Modultauscher, das schaffen sie gerade noch so....
-
Hä, wie kann denn das ausschlagen bei mir wackelt es seitlich, aber wegen der Höhenverstellung
-
Warum, woran mangelt es Dir?
-
Der ist noch seltener
-
-
Ne, ist plug and play.... Der hat nur weniger Hubraum als der PG... aber der ist sehr selten der Motor, also eigentlich teuer wenn den einer ums verrecken haben will
-
Was soll denn fuschen sein?
-
Tja, wie soll man sagen, das ist schon ein wenig ein Geduldsspiel bis es geht...... Ich hab noch kein allgemein gültiges Prinzip gefunden..... reine probiererei ein wenig mehr ein bischen weniger. Am besten den Beifahrerscheinwerfer dazu ausbauen, oder zumindest den Grill...
-
-
Das ist sicherlich die bessere Methode... so hast Du noch die Chance daß Du sie durchziehen kannst.