Bei mir ist mal der Halter des Schlosses an dem Gewindedraht abgebrochen... allerdings nur einseitig
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Nachdem der Summer nur kommt wenn er er bei ner gewissen Drehzahl den Druck nicht erreicht gehe ich mal davon aus daß die Auswerteelektronik auf der Tachoplatine nen Schuß hat. Bau mal zur Probe ein neues Kombiinstrument ein!
-
Hab ihm gestern geschrieben
-
Volumetrische Messung mittels Flüssigkeit. Wenn Du mit ner Spritze Flüssigkeit in in ne Mulde füllst kannst Du an den Strichen ablesen wieviel das ist. Logisch oder?
-
Was erklären?
-
Natürlich spielt das ne Rolle!
Am besten auslitern im OT das ist am genauesten, dann den Hub x Pi x d² /4 dazu rechnen, dann das ausgerechnete durch das ausgeliterte teilen. Fertig!
-
Genau, mach das, ich hab zum Glück eines auf Reserve
und mein M. Weigelt kann Dich mit den Teilen zuschütten, so viele fliegen bei ihm rum
-
Das hat VWM immer behauptet, aber die Steuerzeiten sind doch schon sehr ähnlich
-
Was ist Käse?
-
Wie schön, bei mir lief alles über den üblichen §19.... hat wohl keiner gemerkt
-
Hatte ich auch mal, das Teil hat so stark an der Vorderachse gesenkt daß es Keilform war....nicht ganz geplant bei 40/40 mm. Die einzige Lösung waren dann VR6 Federn, mit denen gings. Trotzdem bin ich nun bei Eibach gelandet, teuer, nicht so tief aber ihr Geld wert.
-
Ach was, hau rein, neuer Block neues Glück! Hab ich auch gerade hinter mir... die Lust kommtbeim Schrauben!
-
Ja, Thomas mach schon den Beidhändigen Gruß
-
Also bei meinem Motorschaden letztens hab ich meinen 89er Lader auch zerlegt und renoviert......
Aber auch der hat ein Gummilager am Wackelauge, kein so ausgeprägtes daß man es sofort sieht aber vorhanden! Das findet man nur wenn man den Seegerring entfernt und das Teil ausbaut.
-
Na, erstens ist es nen Versuch mal wert...... vielleicht klappts ja doch
Und zweitens mit dem Platz geht das noch grad so -
Ich kann Dir garantieren daß das bei mir alles drin ist, allerdings mit nem anderen LLK aber er sitzt davor :-))
-
Es soll einen geben der das in nem Audi 80 drin hat
-
Na wenn man den Ladedruck hochnimmt ist das doch OK, vielleicht mach ich zusätzlich noch nen Turbo rein.... Reihenschaltung ist mal ne neue Variante
-
Nein, auch wenn Du es nicht glaubst, der läuft wirklich angenehm rund obwohl der Chip noch nicht angepasst ist
-
Das kann man sagen, da muß man ganz schön probieren bis alles drin ist......aber es geht definitiv