Nein, den gabs nie! 1,2 Bar ist auch ein wenig zu wenig finde ich.
Ich hab bei meinem die 9A Pumpe verbaut, alles neu gelagert und da stehen im Standgas fast 2 Bar an, ab etwa 2500 1/min so 4,5 Bar.
Nein, den gabs nie! 1,2 Bar ist auch ein wenig zu wenig finde ich.
Ich hab bei meinem die 9A Pumpe verbaut, alles neu gelagert und da stehen im Standgas fast 2 Bar an, ab etwa 2500 1/min so 4,5 Bar.
Ein Super Teil, ich hatte zwei davon..... nur nicht unbedingt was für Fahranfänger....
Na den mach ich auch nicht raus, das paßt zumindest bei mir ohne Kopf durch. mit Träger gehts natürlich auch, wenn Du das Getriebe auch gleich tauschst ist das ne Option
Also ich baue das ganze Zeug immer nach unten aus, das ist viel einfacher als nach oben....
Ganz offensichtlich, oder es ist ein Gummipöpp drin.
Ähm.... bei welchem Motor?
Interessant ist erst der Zusammenbau, Du must halt das Laderrad abziehen sonst geht die Welle nicht raus, das ist alles... achja nix verlieren!
Radio Erivan sagt im Prinzip ja, wenn es beides vom selben Baujahr ist.... also hauptsächlich entscheidend ist die Tankgröße. aber ob der so toll dämpft....
Ja, aber ich dreh ihn nicht voll aus
Ne, momentan ein 62er.
Hab ich gesagt daß ich das mit nem G erzeugen möchte? Die Aussage bezog sich absolut auf die Aufladung. Mit nem Turbo ist das locker zu erreichen. Nur muß dann natürlich ein anderer Drucksensor ins Digifant rein.
Im eingebauten Zustand sieht man aber die Nummern nicht mehr, bleibt also nur der Magnet
So isses, alles schon da gewesen
Also laut dem was ich weiß wird das Teil einen Mittelmotor bekommen und daher ein reiner Zweisitzer werden. Mal sehen ob sie das realisieren was ich mal gesehen habe.
Erst mal sehen wieviel gezogen wird.... da kann man vielleicht schon Rückschlüsse ziehen.
So seh ich das auch, nur bei den Ventilen weiß man das nicht so genau, es gibt welche mit Natrium und ohne, nur wie die genau verbaut wurden läßt sich nicht 100%ig feststellen
Ne, nur verschraubt.....
Mit 1,5 Bar bist da dann gut bedient, dann klopft er nicht so schnell bei der Verdichtung
Klar, aber dann kannst Du direkt mit 12V drauf gehen und mal sehen ob sich dann was tut
Mach mal das Kabel ab am Motor und zieh das Steuergerät. Dann kannst Du es mal mit direktem Anschluß des Motors versuchen und sehen was dann passiert
Nur wenn Du nen elektronischen hast, die VR gibts nur in elektronisch