Achja, einen Gutachter hatte ich von der Dekra, auch den hat meine Versicherung anstandslos bezahlt und VW hat nicht mal den Versuch gestartet ein Gegengutachten einzufordern (wie es der sehr erfahrene Gutachter prognostiziert hatte).
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Klaus, wie bitte definierst Du serienmäßig bei einem 16VG60?
Das hat dabei keinen interessiert daß es die vom 9A war.
-
Natürlich, in meinen Corrado kommt nur Benzin und VW.....
Es war das VW Zentrum Stgt. aber die haben nur in Absprache mit Wob gehandelt, völlig unfähig eigene Entscheidungen zu fällen.
Bei meinem Umsatz an Teilen hätte ich etwas mehr Entgegenkommen erwartet.... aber das Geld braucht man ja für Flugreisen und Prostituierte in Brasilien
-
Moin,
wie einige wenige von mir erfahren haben ist vor ca 1, 5 Jahren mein Motor hochgegangen! Der Grund war eine neue Ölpumpe der Firma Völlig Wertlos die nach 30 Km gefressen und den Motor völlig zerstört hat (Nebenwelle abgerissen und den Block zertrümmert).
Natürlich wollte sich das zuständige Autohaus mit dem üblichen Gewäsch rausreden, von wegen Thekengeschäft und so, aber mein Anwalt hat mir Mut zugesprochen und wir haben die Schlurchis verklagt.
Nun vor einigen Wochen konnten wir immerhin einen Vergleich erzielen, 3000 Euro sind doch besser als nichts obwohl es die Arbeitsleistung natürlich ziemlich außen vor läßt.
Also nicht abschrecken lassen vor großen Namen kann ich da nur sagen.
-
-
Na das ist ein Nachrüstteil das ich im Ebay erstanden habe. den Sensor hab ich im bereich des Spiegels verklebt, die Leitung zum Relaiskasten geführt, Relais rein, Kabel angesteckt und rennt!
Den Hersteller weiß ich nicht, kann aber daheim auf der Rechnung nachsehen.
-
Ich bin dann gleich ne Stufe weiter gegangen und hab nen Regensensor in die Scheibe geklebt, der macht das dann sehr schön automatisch!
-
Aber für den Betrag kauf ichs mir nicht, das ist sicher!
-
Zitat von Corradoman
Martin
Wessen Corrado ist denn keine Dauerbaustelle?
Es soll gerüchteweise welche geben....
-
Meiner ist zwar ne Dauerbaustelle, aber bitte wenn er gefallen sollte......
-
-
-
-
-
Was für ein Riesenteil willste denn da hinzimmern? Meine vom S2 ist schon ganz schön groß aber da ist immer noch viel Platz an der Stelle.
-
Ja, hab gerade nachgeschaut, der hat die selbe Teilenummer!
-
Wenn Du einen findest der das kann.... Aber immer bedenken, das Teil wobbelt mit 12.000 1/min
-
Bei menem (Konfig siehe Signatur) paßt an der Stelle sogar der Lader hin....
-
Besonders apart wäre doch der G-Laderhalter in etwas umgebaut....
-
Ganz baugleich sind die alle nicht. der Hauptunterschied ist das fehlende Tilgergewicht am Träger, aber sonst muß das passen.