Also mit nem 70L Tank und dem kleinen Kofferraum?
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Die für den alten Unterboden?
-
Den Sieb findet man übrigens beim Polo G40 in den Laderbildern, ob er noch lieferbar ist kann ich so nicht sagen.
-
Den suchen einige denen er noch was schuldet.....:D
-
Im Kofferaum, in der Nähe des Tankstutzens ist ne Beule im Seitenteppich, da ist sie drunter.
-
Auch immer wieder sehr beliebt.... Den Mist hab ich 3 Wochen gesucht.
-
Ist die Pumpe in Ordnung?
-
Heizbares Schloß? Gabs sowas? Da kann ich mich mal gar nicht dran erinnern. Die Kabel der Microschalter im Griff kann man Problemlos abklemmen, das hat keine Auswirkung auf die Zv außer daß die Komfortfunktion auf der Seite fehlt.
-
Einmal zerlegen und neue Syncronringe einbauen
-
Das ist völlig normal, VW hat sinnlos gespart und nur ein Modul für beide Seiten verbaut, das dann intern umgeschaltet wird.
-
Wenns denn digital sein soll warum nicht das Digifiz vom Golf?
-
Wenn die Nocken noch OK sind tausch sie doch einfach.
-
Also hart ist das sicher nicht, sonst wärs ja nicht vergriesknattelt
Mit nem Gewindebohrer M12x1,5 mal nachschneiden und schaun ob das Anzugsdrehmoment das nicht ausreißt.
-
Mehr gibt Eddi aber nicht her, obwohls zwei Varianten gibt
-
Gute 25 Euronen würd ich mal sagen!
-
-
-
Dann sind auch alle neuen Peugeots nicht legal, aber es wird ja wie immer mit zweierlei Maß gemessen!
-
Ne, der ist schon ziemlich anders geformt damit er übers Frontblech drüber paßt.
-
Das glaubste aber selbst nicht! Völlig Wertlos verkauft Dir nur neue Teile wenn Du mit dem Schaden bei denen auf der Matte stehst! Selber machen ist da angesagt, oder nen fähigen Mechaniker aufsuchen, also keinen Modultauscher!