Hinten sind die Reflektoren weiter herumgezogen das wars. Das mit den Zweifadenlampen stimmt in den vorderen Blinkern schon, aber in D wurden die Lampenfassungen gegen die deutschen Varianten getauscht und somit blinkts nur.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Bis auf den Tank paßt das, da solltest nach nem 70er schauen, denn der Raum ist sonst völlig verloren und mit dem befestigen wird das auch a weng komisch.
Beim ABS-Block gibts zwei Varianten, mit und ohne EDS, der Vr hatte das immer, der G nur gegen Aufpreis
-
So isses, der kühlt schon nicht schlecht
-
Also ich hab ne wilde Kombi drin, den originalen Golf 1 Adapter/Thermostat mit dem passenden Kühler und den originalen Wärmetauscher vom G60 drunter. So wird das Öl schnell warm und bei bedarf seperat gekühlt, das klappt seit Jahren super.
-
Also erstmal sind die Karossen natürlich nicht identisch. die neueren haben alle nen 70 L Tank und sind ab der Rücksitzbank innen wie außen / unten unterschiedlich.
Ich hab das genau so gemacht mit der neuen Karosse, aber ich sag Dir das ist ein Groschengrab, denn man wills ja absolut perfekt machen..... und schon wieder gibts Dinge die nach Nachbesserung schreien
-
Käse wenn man aus dem Gedächtnis schreibt, man blendet doch zu viel aus.
-
Im Eddi wird kein Unterschied angegeben, da gibts nur einen für alle 052 998 065
-
Ohne Jahresbeschränkung, daher bei allen gleich!
Nr. 048 103 383 D
-
Nachdem die Kupplung recht neu ist würd ich mal auf die Hydraulik tippen.
Luft im System oder einer der Zylinder (Geber/Nehmer) ist defekt.
-
Wie er fängt an zu rollen?
-
-
Die Sicherung mit Halter wäre komplett im Kabelbaum mit dran wenn Du den hättest....
-
Mal ne Frage worin unterscheiden die Sets sich genau?
-
Nö, sind alle die selben.
-
Zu was denn? Bakteriologe oder Bäcker wie man früher sagte?
-
Und ob das dann so viel weniger aufwand ist.... ich hab am Passat letzten Winter fast 8 Std für alles gebraucht dann war ich wieder fahrfähig und das ohne die Klima zu öffnen.
-
Beim 16V kannst meine Ausführungen bis auf das X-Relais vergessen.
-
Das ist mal grob gesagt der Falsche, der Richtige sieht genau so aus wie der vom Corrado nur daß er grün ist und andere Schaltpunkte hat.
Die Nummer findest Du sicher im Forum, ich müßte erst im Keller kramen da ich das Teil wieder ausgebaut habe.
-
Ohne das Digifantrelais kommt kein Züdfunke. Das x Entlastungsrelais verursacht das allerdings genauso... aber beide sind nicht so teuer.
-
Knacken können die trotzdem, bei mir war der "Lastteil" durchvibriert, das bedeutet es ziet an aber der Strom kommt nur noch sporadisch durch und wenns warm wurde hat sich die Sache so weit gedehnt daß nichts mehr ging... Feieraben d bis zu ner Erschütterung oder wenns abgekühlt hatte.