Gerade noch die normalen, lasse aber gerade gelochte in Italien besorgen da das hier wohl etwas schwierig ist
Beiträge von Martin Böttger
-
-
So sieht das dann aus... allerdings waren da die Deckel nicht drauf wegen der Eintragung.
-
So ähnlich sind die R39 auch aufgebaut und auch damit gehts reibungslos mit der 323x28 Scheibe vom Leon.
-
Ich hab Ronal R39 drauf.....und eigentlich nur wegen der Bremsen, da hat das wunderbar hingehauen
-
Weiß/blau ist das Galasignal
-
Woher willste das wissen? Es gibt am Radio ein Blau /weißes und ein Weiß/blaues Kabel, die kann man leicht verwechseln.... das eine ist die Intrumentenbeleuchtung und das andere die Gala Funktion, also das kabel vom Hallgeber.
-
Dann paß mal auf welcher Baum das ist, da gibts alte und neue Versionen und die sind bei gleichem Stecker am Schalter nicht kompatibel! Ich hab damit meinen Lichtschalter abgebrannt.
-
-
Ja, wars an meinem Passat auch....
-
Na der Fensterheber muß natürlich schon raus, sonst geht da mal gar nichts!
-
Also legal geht das nur mit Nachrüstscheinwerfern von Hella, die sind abgenommen.
Von denen gibts auch eine Universal Ultraschallleuchtweitenregulierung. Die Reinigungsanlage gabs ja am Corrado und mit den RS2 Düsen siehts etwas angenehmer aus. -
Wie man sieht scheint das wohl ein Problem zu sein, sonst gäbs keine schlecht eingebauten Scheiben!
-
Hier in Stgt gibts einige davon... weiß ich von meinem Kollegen der hat mal in so ner Glasbude gearbeitet. Aber auch die hatten nur einen der den Corrado richtig im Griff hatte. Das ist halt ein Geduldsspiel mit den vielen Einzelteilen
-
Na die Volle Spg. die Motoren sind dafür ausgelegt
-
Einfach Plus und Minus anlegen, bei Bedarf umpolen, da kann man nichts falsch machen, die Motoren sind recht robust
-
Dann ersetz doch die Leisten mal ohne die Scheibe auszubauen! Eben, das geht nicht, ich hab das bisher nur durch auf die Finger sehen erfahren, aber die für Konstruktion gehört VW verklagt, da ist wenns einer Kann jeder Cent gerechtfertigt.
Viele VW Autohäuser geben sowas übrigens an Fachbetriebe ab... auf Deutsch sie kapitulieren vor unserem Liebling
-
Bei mir wurde das eingedeutscht nachdem er von Dieben ne falsche Nummer bekommen hatte und dann wieder zurück und ausgestrichen.... das sieht aus sag ich euch. Das tollste ist aber daß Wolfsburg bei nem Schaden meinen gar nicht mit der deutschen Nummer gefunden hat obwohl die wußten daß es ein US ist. Erst als ich die originale Nummer mit der US-Kennung angegeben habe konnten sie was damit anfangen.
-
Das Relais das klemme 15 mit Strom versorgt, ganz einfach.
-
Na wie kompliziert soll denn das werden?
Ich hatte meinen parallel zur ersten Stufe geschaltet. Mit Klima geht das ja über ein Leistungsrelais also für den Schalter problemlos.
-
Höhö, soll mal vorkommen