Beiträge von Martin Böttger
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Also Prinzipell ist diese Kombinaton nicht schlecht. Nur musst du mit ner 323er Scheibe auf jeden Fall 18" fahren.
Mfg Gleissy
Komisch mit meinen Ronal R39 paßt das wunderbar bei 17", die R7 haben bei gleicher ET auch in 8x17" angestoßen.
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versteh ich auch nicht, aber seit dem er keine Automatik mehr hat ist er deutlich sparsamer geworden, offensichtlich haben die VR6 ne ganz üble Serienstreuung in Leistung und Verbrauch
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Mann da bin ich mit menem Pannensaat VR6 richtig günstig dran, da fahr ich im Schnitt um die 10,5 Liter (naja ohne brutale Autobahnaktionen aber dafür im Stadtbetrieb). Mein 16VG60 ist da allerdings auch nicht so zimperlich, da können schon mal 15L bei Kurzstrecke durchlaufen, unter 10 schaff ichs glaub nur wenn ich den Motor abschalte und schiebe
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Ich hab das auch auf grund der weitgehenden Teilegleichheit eingetragen bekommen
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Laut Teilenummer solltest Du die vom Spendergolf nehemen, das ist alles anders
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Ja, das ist viel zu stark für die neuen Tachos, die übersteuern dann...
Alles Blödsinn meine B Steuergeräte haben das Signal an dem Pin auch rausgeführt
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Nehr an der Kupplung ist der Nehmerzylinder
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Na also irgendwo hin muß das Zeugs ja sein. Geber/Nehmerzylinder, der Schlauch dazwischen oder der Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter zum Geberzylinder, mehr gibts nicht an Möglichkeiten.
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Im original ist die Begrenzung bei Vollast bei drei bar, untenrum sollts also deutlich weniger sein
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Ich hab ein Raid drin, der Adapter war der vom Passat, dann ging das problemlos. Hast denn die Wickelfeder noch?
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Ab ´93 soll sich da einiges geändert haben.
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Es kann auch das Kombiinstrument sein..... Mein altes mit mechanischer Welle war völlig in ordnung, nach Umbau auf das elektronische fing das an, folglich hat das nen Schuß.
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Bei meinen stand eben nichts drauf, glaubst ich saug mir das aus den Fingern? Aber wenn dann sind die Teile ja eindeutig zuordenbar.
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Sag nicht sowas, die Kupplungsentlüftung ist nicht so banal wie die Bremsen..... Aber mal was anderes, hast auch die Schaltkulisse vom Golf drin? die ist nämlich anders als die des G60
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Dann viel Spaß beim Ausbau, die Nummern hab ich nur auf Ersatzventilen gefunden auf original verbauten ist das etwas schwierig weil die meist nicht bezeichnet sind.
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Wenn Du es nicht weißt mußt Du meine Aussage nicht in Zweifel stellen.
Das ist der erst V8 TDI im A8 gewese, willst auch noch den Kennbuchstaben wissen?
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Tja,.... Wenn der iroc so käme wie in der Studie und dann ohne die Kettensäge unter der Hauber wär er auch ganz toll;-)
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Hallo,
zum Thema ungenauigkeit kann ich nur sagen, dass wenn ich meinen G60 Volltanke, die Tankanzeige beim 3/4 stehen bleibt.
Kann man das neu justieren oder so ?Gruß
Manu
Klar, den Deckel im Kofferraum öffnen, dann den Verschluß runter drehen, den Anschluß raus und dann den Schwimmer entsprechend durch biegen einstellen.