Ja, da hab ich vom Stoßstangenblechtäger einiges abgeschnitten, aber zweck Kühlung mußte da eh ein Loch rein sonst bringt das Teil ja nichts.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Bei mir gehts mit dem vom Audi 200 Turbo Quttro 20 V Teil, das paßt tatsächlich unter die Scheinwerferleiste. Und die Klima bleibt drin.
-
Komisch, hatte ich davon was erwähnt? Kann mich nicht erinnern... aber Bruce Willis als Beifahrer ist klasse.
Mit dem nachweisen haben sie dann aber schon was zu tun.... sie sollen ja auch immer gut beschäftigt sein
-
Moin, ich fahre seit Jahren Becker Traffic Pro 472x und steige nun auf deren neueste Generation den Cascade um, da ist die Freisprecheinrichtung gleich mit dabei.
Absolut zuverlässige Teile bisher. Wenn einer eines mit nem grünen Display sucht, wie gesagt meine Zwei stehen demnächst zum Verkauf.
-
5 fakten
4)der amg Kompressor dreht zu langsam mit Originalübersetzung
Wie der dreht zu langsam?
Welches Rad ist denn original drauf?
-
-
Keine halben Sachen, so nen Kolben hatte ich mal im G40, da war das Einspritzventil defekt, deshalb die Überhitzung. Bei dem hat eindeutig die Spritkühlung gefehlt.
Aber mit dem 1. Übermaß kann das schon knapp werden, ich mußte schon aufs 2. aufbohren lassen damals.
Such Dir nen fähigen Motoinstandsetzer, kann doch nicht so teuer werden wenn die Kolben von Mahle direkt bezogen werden.
-
Erinnern? Ja, ich erinnere mich Dich hier unter diesem Namen noch nie gesehen zu haben, nachdem Du Details kennst darfst Du auch gerne Deinen Namen preisgeben, nur wegen der Gleichheit damit man weiß mit wem man redet.
Na was er da damals gelabert hat ist sein Bier und ich glaube er wurde durch Klaus auch ganz ordentlich abgewatscht dafür, wie auch einige andere die hier nicht mehr zu finden sind.
-
Also schalten müssen sie natürlich..... von dem her hat Dein Steuergerät recht... erst mal reinigen, wenn das nichts bringt austauschen und erst danach das Steuergerät.... Die Sensoren gehen schon eher häufig kaputt liegt also im Normalbereich.
-
Moin, ich würde auch auf Turbo umbauen wenn die Teile das machen würden was sie sollen, nämlich den fehlenden Hubraum kaschieren.
Das kann momentan aber nur ein einziger und das ist der aus dem Porsche mit VTG. Bei den anderen brauchst einen für unten und einen für oben rum oder wie es VW macht mit Komp und Turbo. Was nützen mir im Normalbetrieb über 250 Kw wenn das Ding an der Ampel nicht ne Wurst vom Brötchen bekommt? Mein Wagen muß alltagstauglich bleiben also bei 1000 1/min anfangen zu ziehen und wenn er dann nicht aufhört ist es um so besser, aber die Teile mit Turboloch braucht doch kein Mensch außer zum Sprit vernichten.
-
2,3Bar? Örgs, ich glaub ich order vorsichtshalber gleich nen 300 KPa Map, sonst blasen wir ja nur sinnlos in die Luft... die Rohre mach ich so wie es schaut aus Alu, mein Schweißer ist schon vorgewarnt.
-
Und dann mit gegenspg aus der Standlichtbirne wieder abschalten...
-
Also, da sollte doch das passende Relais beiliegen, denn wenn das Standlicht angeht müssen die TFL ausgehen.
-
Ich hab den kleinen GTI 1 Kühler auf genau der anderen Seite untergebracht, der kühhlt auch sehr schön.
-
Das sieht doch schon mal gut aus, da sehe ich auch wieder Licht am Ende des Tunnels..... Ich glaub ich werd das nächsten Winter angreifen.
-
Mit dem Problem hab ich mich auch schon beschäftigt und bin gedanklich dann aufs alte Getriebe umgestiegen was für Dich natürlich nicht in Frage kommt. Aber nachdem die Taktung im ABS nicht wirklich anders geworden ist (siehe meiner Leon HA) würde ich sagen man sollte einfach mal einen ABS Puls von irgend nem Radsensor drauf legen, die VW Navis im 4er Golf greifen da ja auch ab.
-
Und zum Thema legales Xenon gibts nur eine Lösung, komplette Nachrüstscheinwerfer non Hella, alles andere ist Murks und illegal!
-
Oben an der Welle paßt das mal gar nicht, die Antriebe sind unterschiedlich.
-
Oder die Pleuellager haben eventuell auch schon die Lebensdauer überschritten?
-
Ne, ich muß mal abwarten und weiter Teile sammeln, aber bis dahin will ich ja noch ein wenig rumfahren... also Geduld, man muß ja noch sehen was die nun mit der Steuer und weiß der Himmel noch alles anstellen. Erst mal keine Schnellschüsse, Aber das mit dem Kabelsalat ist ja noch ne Spur heftiger als bei meinem Neuaufbau.