Ja, da hab ich vom Stoßstangenblechtäger einiges abgeschnitten, aber zweck Kühlung mußte da eh ein Loch rein sonst bringt das Teil ja nichts.
Beiträge von Martin Böttger
-
-
Bei mir gehts mit dem vom Audi 200 Turbo Quttro 20 V Teil, das paßt tatsächlich unter die Scheinwerferleiste. Und die Klima bleibt drin.
-
Komisch, hatte ich davon was erwähnt? Kann mich nicht erinnern... aber Bruce Willis als Beifahrer ist klasse.
Mit dem nachweisen haben sie dann aber schon was zu tun.... sie sollen ja auch immer gut beschäftigt sein
-
Moin, ich fahre seit Jahren Becker Traffic Pro 472x und steige nun auf deren neueste Generation den Cascade um, da ist die Freisprecheinrichtung gleich mit dabei.
Absolut zuverlässige Teile bisher. Wenn einer eines mit nem grünen Display sucht, wie gesagt meine Zwei stehen demnächst zum Verkauf.
-
5 fakten
4)der amg Kompressor dreht zu langsam mit Originalübersetzung
Wie der dreht zu langsam?
Welches Rad ist denn original drauf?
-
-
Keine halben Sachen, so nen Kolben hatte ich mal im G40, da war das Einspritzventil defekt, deshalb die Überhitzung. Bei dem hat eindeutig die Spritkühlung gefehlt.
Aber mit dem 1. Übermaß kann das schon knapp werden, ich mußte schon aufs 2. aufbohren lassen damals.
Such Dir nen fähigen Motoinstandsetzer, kann doch nicht so teuer werden wenn die Kolben von Mahle direkt bezogen werden.
-
Erinnern? Ja, ich erinnere mich Dich hier unter diesem Namen noch nie gesehen zu haben, nachdem Du Details kennst darfst Du auch gerne Deinen Namen preisgeben, nur wegen der Gleichheit damit man weiß mit wem man redet.
Na was er da damals gelabert hat ist sein Bier und ich glaube er wurde durch Klaus auch ganz ordentlich abgewatscht dafür, wie auch einige andere die hier nicht mehr zu finden sind.
-