Hallo Martin,
natürlich hatte ich Dein Posting damals gelesen - bin ja schließlich der Mod hier . Und glaub mir, wenn ich mir halbwegs sicher bin, mit einer Antwort dann poste ich auch dazu - wenn ich keinen Plan habe, so wie damals, lasse ich es
. Hab ich nicht nötig, mir mit künstlichen Postings (wie "Das tut mir leid für Dich, habe keine Ahnung, aber illegal ist es sowieso oder gefälscht") meinen Beitragszähler raufzählen zu lassen. Es gibt Leute, die Posten in 2 Monaten soviel wie ich in der ganzen Zeit bisher, ohne aber das unter dem Strich was sinnvolles dabei rauskommt. Ich habe ja nix gegen Leute, die meinen unbedingt Ihre Meinung 30 Mal zum gleichen Thema zu Posten - nur fällt es mir verdammt schwer die Postings dann auch ernst zu nehmen (Zudem ich es ja als meine Pflicht sehe alles zu lesen).Sollte das jemandem nicht passen, kann ich den Job auch getrost an den Nagel hängen
. So bin jetzt aber auch vom Thema abgekommen...
Ich werde aber nachher, wenn ich aufstehe gleich mal das Relais begutachten - Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber daran dachte ich zwar, nur verwarf ich die Idee wieder. Wäre wunderbar, wenn es so eine Kleinigkeit wäre - immerhin brachte das Reinigen und Erneuern der ganzen Teile bisher ein ungeahntes Monster an Beschleunigung hervor, wenn er denn lief. Von daher kann ich jedem mal empfehlen seine ganzen Fühler und Geber im Ansaugtrakt und von der Einspritzanlage sowie die Zündanlage auf neuwertigen Stand zu bringen .
In der Hoffnung, das es so eine Kleinigkeit ist !
cuzoran