Hi,
der ist doch für die Rennstrecke, sag mal, Du wirst doch nicht mit Fernlicht und Abblendlicht gleichzeitig einen Polizisten auf öffentlicher Straße erleuchten ?
Selbst wenn jemand rummault wegen der Blackbox, es ist sogar im TÜV-Bericht erwähnt, das der Corrado im Alter Probleme mit dem Licht hat - mir hat sogar ein nichtwissender Prüfer mal gesagt, ich solle die Relais tauschen . Ich denke jeder Polizist hat dafür Verständnis, wenn man sagt, man will wieder Licht im Ursprungszustand haben. Alternativ kannst Du auch Deine ganzen Kabelbäume und deine Elektrik wechseln, um auf den gleichen Effekt zu kommen
. Wenn aber immer noch rumgezickt wird, würde ich zur Not halt denn Satz vor seinen Augen ausbauen, um zu demonstrieren, das dies rein der aktiven Sicherheit dient! Man sollte natürlich nicht mit verbotenen Birnen fahren, das erklärt sich von selbst
.
Zu den Rücklichtern: Ich denke niemand will welche bekommen, die nicht okay sind. Du kannst Dir ja mal die von clearcorners genauer ansehen. So eine 08/15-Aktion wie bei denen ist das bei mir nämlich nicht. Ich will hier nochmal betonen, das ich das alles nicht mache um mich dumm und dämlich daran zu verdienen, sondern um der Corrado-Gemeinschaft zu nützen. Daher auch kaum Mails dazu .
[ 28. April 2001: Beitrag editiert von: Zoran ]