Hi,
im Prinzip ist es einfach, wenn man Erfahrungen mit PMMA hat. Das Problem ist, an passendes zu kommen. Ich habe ein halbes Jahr lang versucht eins selber herzustellen (oder besser abzuändern), weil im Internet gibts nix für Otto-Normalverbraucher, und machen lassen ist zu teuer. Wenn Du diese Hürde genommen hast, kommt die nächste, die wäre passende Biegeformen zu machen. Und dann noch die kleine Hürde mit dem verkleben und abdichten (soll ja nicht wie bei clearcorners sein). Als Dank hörst Du Dir dann Gelächter und Gelästere an, denkst Dir aber immer, die sind selber schuld, wenn die Feinheiten stimmen, haben die Pech gehabt, sobald sie wieder auf die Will I - Tour kommen
.
So, Ende vom Lied: Die Dinger werden perfekt, da bin ich mir sicher. Aber dank gekränktem Ego werden sie leider nur für priviligierte Leute erhältlich sein. Die anderen haben wirklich Pech gehabt, weil sie die Dinger nur noch über Beziehungen bekommen
. Freunde und Bekannte von mir bösem Jungen, der die Frechheit besitzt, weil er einen 4-stelligen Betrag investiert hat, Geld für die RL zu verlangen, werden dann leider leicht erkennbar sein
. Aber ich glaube die stehen da drüber, so einen "Abzocker" als Bekannten zu haben. Mehr will ich eigentlich nicht mehr öffentlich zu dem Thema sagen.