Hi,
es geht nicht um die Position wo Dein Bypass zu ist und Dein nicht angepasster Vollastschalter nicht betätigt ist, wenn es nämlich dumm läuft kann gar nicht genug nachgeregelt werden für Lambda 1 und es bleibt halt bei ner hohen Lambda.
@GDriver: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatIn der Fachsprache nennt man das Drosselklappentunning oder Ansaugtragtbearbeitung, oder wer von euch klaubt das er durch ein bißchen polieren oder 1mm aufweiten der Drosselklappe wirklich was bring?
Ich bin der festen Überzeugung, das eine sauber eingestellte bearbeitete Drosselklappe mehr bringt als ein provisorisch hingepfuschter Bypass. Wozu solche "Fachmännischen" Tuningmaßnahmen, wie auch kleine Laderäder ohne angepasstes Kennfeld, führen ist durch den Ruf den die durch solche "Fachmänner" getunten und verendeten G60 verursacht haben, denn meisten hier bekannt.
Wenn Du ein Problem mit meiner Aussage hast, kannst Du ganz locker Deine Meinung dazu sagen, dafür braucht es keine Polemik, falls nicht würde ich mir einen anderen Spielplatz suchen.
Hans: Nein, lass einfach mal hier im Forum nach den Riemengrößen und den ganzen Versuchen suchen, dann siehst Du die passenden Größen. Riemen und Dichtleisten bekommst Du bei Michael Arndt, soweit ich weiß .