Auf der HP kannst Du welche runterladen.
Beiträge von Klaus
-
-
Welche Browser (Version) setzt ihr ein und ist Javascript aktiviert ?
Ich teste mit Netscape 4.73 und MIE 5.50.45 -
Einfach unter ALLGEMEINES-INTERESSANTES auf der HP nachschauen!
-
Es sind noch 8 Stück übrig, da nicht alle Vorbestellungen bestätigt wurden.
Diese 8 habe ich bei ebay eingestellt: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1676270610
Ich denke das ist am fair und ich kann den drohenden Verlust minimieren.
Wem das zu teuer ist kann ich nur auf das nächste Jahr vertösten, allerding werden sie etwas teurer als die aktuelle Lieferung werden. -
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit B&B gemacht. Die haben mir die Änderungen an meinem VR6 beim TÜV eintragen lassen. Alles ohne Voranmeldung. Um 12 Uhr hingefahren um 16 Uhr kam der Anruf auf mein Handy und ich konnte den Wagen abholen und es war alles eingetragen. Hatte aber Glück, das genau an dem Tag der TÜV bei denen im Hause war.
-
Danke!
Die nächsten gehen am Freitag Mittag auf die Reise. -
Wahrscheinlich nicht, die Vorbestellungen liegen über der verfügbaren Stückzahl. Vielleicht springen aber noch welche ab.
Bei ebay wurden für den CCG-Anhänger schon Preise von über 100,-DM erzielt! (verrückt!) Eigentlich müsste dann dieser Anhänger auf min. 300,- DM kommen.
Wie schon geschrieben, vielleicht gibt's nächstes Jahr eine neue Aktion. -
Nicht so hektisch, ist alles eine Frage der Geduld
Ich wollte Euch natürlich nicht erschrecken.
Also schaut nochmals in den Posteingang und wartet nicht zulange mit der Mailbeantwortung. -
Die Aktion läuft heute um 0.00 ab. Der Banner wird dann wieder entfernt.
Danke, allen die mitgemacht haben.
Ich trage mich mit den Gedanke tatsächlich zur HUK24 zu wechseln oder mit meiner jetzigen Versicherung zu verhandeln, da die HUK24 doch um 380 DM günstiger ist. -
Danke für Eure positive Resonanz
-
Wir hatten ja mal das Thema der Kosten für das Forum und einige waren sogar bereit uns eine Spende zu überweisen.
Das würde jedoch auch Probleme verursachen, deshalb haben jetzt alle die Möglichkeit durch einen Klick auf einen Werbebanner einen kleinen Beitrag zu leisten, der euch außerdem nur etwas Zeit kostet.
Wir werden nur Banner anzeigen, die auch etwas mit dem Themenfeld Auto zu tun haben.In dem Forum TÜV, Versicherungen, Kosten gibt es jetzt für eine begrenzte Zeit ein Werbebanner der HUK-Versicherungsgruppe. Dort könnt ihr euch auch ein Angebot berechnen lassen und uns gleichzeitig etwas helfen.
Danke, allen die dafür Verständniss haben. -
ok Stefan H. die beiden Beiträge habe sich mal wieder überschnitten. Werde die Links mal überprüfen - Danke.
-
Stefan H
ich weiß nicht genau welche Links Du meinst.
Wäre echt gut wenn der Webmaster genauere Infos bekommen könnte. Die Pages brauchen ja auch von den aktiven Usern konstruktive Rückmeldungen. Habe erst heute eine Mail von Thomas B. über einen Link auf eine falsche Seite bekommen und sofort geändert. Bei über 65 Subpages mit über 600 Dateien verliert man schon mal leicht den Überblick
Am besten Pagefehler dem Webmaster per EMail zukommen lassen. -
In den meisten Fällen liegt es an den Gummiringen an denen die Abgasanlage aufgehängt ist. Bei meinem G60 hat die VW Werkstatt die Gummis kostenlos gewechselt.
-
Erfreulich - der Corrado ist noch nicht ganz vergessen worden. In der AMS 23/2001 auf Seite 166 ist er im Zusammenhang mit dem W12 abgebildet.
Der W12 hat die seit 1988 vom Corrado gehaltenen 6 Geschwindigkeitrekorde jetzt übertroffen und noch 3 weitere hinzugefügt!
Kaum vergehen 12 Jahre und es ist mal einer schneller als unser Corrado! -
Sorry, aber da bin ich etwas pessimistisch.
Es hat schon viele gute Ideen hier gegeben, von denen nur die allerwenigsten auch verwirklicht wurden.
Wenn es nach der Ideenfindung ans 'Doing' geht, wird es meistens etwas ruhiger.
Würde mich aber freuen wenn's ein Corrado-Online-Magazin geben würde. -
Wäre gut, wenn möglichst viele das machen würden. Vielleicht hat Chris ja Erfolg und wir würden ein großes Ärgernis los!
-
Falls der Tacho außnahmsweise mal stimmt, müsstest Du doch zufrieden sein. Der G60 ist mit Serienbereifung in fast allen Test's mit 225 km/h gemessen worden. 5 Km/h Verlust durch Deine Rad/Reifenkombination sind eher wenig. Laß mal vom ADAC den Tacho überprüfen. Vielleicht sind es ja echte 220 km/h und dann gibt's keinen Grund traurig zu sein.
-
Corri-G60, Taifun ja, angekommen.
Die Vorbestellungen liegen jetzt etwas über der max. Stückzahl. Also bitte jetzt keine weiteren Bestellungen mehr aufgeben oder nachfragen. Es dauert vermutlich noch drei Wochen. -
Sogar ein Corrado-Cabrio und ein Corrado-Pickup steht dort.
Tipp: HP unter Corrado-Treffen 1999 !