Corrado der Woche auf der HP !
Schick mir ein Foto und die Daten.
Beiträge von Klaus
-
-
ok. Dann muss ich wohl auch mal Opera installieren.
-
Benutzt jemand Opera und kann mal testen ?
-
..dann kann ich jetzt beruhigt zum "fröhlichen Flohbeissen" in die Kiste springen.
-
Jetzt läuft es bei mir auch auf MSIE 5 und Netscape 7.
Bitte mal testen mit welchen Browsern/Versionen es geht.
DANKE -
Dunnabix
Cache leeren und neu laden. Bei kommt noch eine alte Datei aus die vermutlich auf Deinem PC gespeichert ist zum Vorschein.@All Danke für Euer Lob. Wartet mal bis es wieder funktioniert.
-
Funktioniert es eigentlich noch bei jemanden außer mir. Ich meine damit, dass wenn man mit der Maus über die Links "....weiter" fährt, dass dann ein kleines Fenster mit anklickbaren weiteren Links geöffnet wird.
Falls ja, bitte Browser/Version angeben. -
Danke - leider funktioniert der Startpage zwar auf meinem privaten PC mit Netscape 7.0 aber nicht mehr auf dem Firmen-PC mit MSIE 5.5.
Speziell die Die Links ....weiter öffnen beim darüberfahren mit der Maus nicht.
Da habe ich wohl noch Scriptfehler im Code.
Also bitte noch etwas Geduld. -
Habe die Kritik ernst genommen und alles wieder geändert.
Die Startseite hat eine neues Layout erhalten, einige Subpages wurden geändet / erweitert und die Codegröße weiter reduziert.
Bin noch am Testen. In den nächsten Tage kommt dann der Update von über 1000 Dateien !Besonders das Argument, dass bei den bunten Farben der Chef schon von weitem sieht, dass privat gesurft wird, war sehr einleuchtend.
-
Vielleicht. Aber auch da gibt es sehr viele, da ja auch Hersteller wie Bilstein, Sachs usw. Federn bei Eibach, H&R und ... fertigen lassen. Diese haben dann teilweise eigene Benummerungen und damit auch eigene Gutachten. Man kann teilweise nicht erkennen, wer der Federhersteller wirklich ist.
Naja - menschliche Kommunikation besteht überwiegend aus Missverständnissen ! -
Ein gutes Beispiel warum wir die Funktion wieder ausschalten müssen.
Falls der Rechteinhaber der Fotos/Grafiken einen Anwalt beauftragt wird es richtig teuer.
Deshalb werde ich Gafik und Fotos löschen.
Ich hoffe das GT-II (Dirk Schneider) nochmal davonkommt. -
Sigi´s Corrado -
2-3 ! Da gibt es alleine von Bilstein schon mehr !
Also was willst Du ?
Alle Feder-Gutachten von allen Herstellern für alle Corrado - Modelle und alle Baujahre ?
Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Also bitte konkrett schreiben was Du brauchst. -
Eine theoretische Berechnung von Tieferlegungen in Abhängigkeit der Räder gibt es auf der HP unter dem Link "Fahrwerkstechnik"
-
Am besten den Wedeltest machen.
Messwert (AMS) Corrado G60 Serie : 131,1 km/h -
Zoran - stimmt eigentlich. Werde das nochmal kontrollieren.
Habe mittlerweile auch eine neue Batterie drin. Dürfte also nicht schlechter geworden sein.
Vielleicht sollte auch mal zum Optiker gehen -
Das solltest Du aber genauer beschreiben, falls Du tatsächlich eine Antwort möchtest. Es gibt bestimmt 100erte von Gutachten.
-
Bei den Klauprofis nützt das nicht viel !
-
Dann werde ich mal nachmessen.
-
Was ihr nicht alles macht
Ich kann nur eines der beschriebenen Tätigkeiten:
"...an den Tisch setzten und eine rauchen" -
CorradoG60 - steht doch auf der Grafik:
"pro 1000 kaskoversicherten Fahrzeuge wurden geklaut:"