Beiträge von Klaus

Ludger
    Nein, nicht ganz.
    Richtig:
    Der Fächerkrümmer ist von Hartmann.
    TÜV in Augsburg machte Schwierigkeiten "Grüß Gott" Antwort: "Das Problem an Ihrem Auto werde ich schon finden!" und er fand es.:smiling_face_with_horns:
    Eintragung im Urlaub bei einem anderen TÜV :grinning_squinting_face:

Eigentlich unverständlich, dass einige TÜVler bei diesem Teil sich so anstellen.
    Was ist eigentlich gefährlicher im Strassenverkehr? Ein Fächerkrümmer oder Manipulationen an Fahrwerk,Bremsen, Beleuchtung usw. ?
    Ein Motorkennbuchstaben zu vergleichen ist eben sehr einfach :?

Die menschliche Kommunikation besteht überwiegend aus Missverständnissen. :joker:

Andreas - ich weiß zwar nicht genau was und wem Du mit der präzisen Aussage:

Zitat

Haaaalloooo !?!?

*nachobenschieb*

etwas mitteilen möchtest, aber derjenige (diejenige) wird hoffentlich wissen was gemeint ist.
    :lesen::lol:

Falls Du evtl meinst es geht zu langsam mit dem Thema
    hmmmm, ich denke es ist eines von sehr vielen und bei einigen wird Marius schon am realisieren sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft ! :)

Hatte das Problem auch. Allerdings temperaturunabhängig und selten.
    Die Leerlaufdrehzahl bei meinem VR6 beträgt ca. 550-600 U/min.
    Fehlerspeicher sagte: Hallgeber
    Ich sagte: warten bis er öfters kommt
    Fehler: Ok. Wenn ich Dich nicht ärgern kann, lasse ich's eben. :smiling_face_with_horns:

Ist schon 12 Wochen nicht mehr aufgetreten. Allerdings nur ca. 250 km Fahrleistung :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

das liegt daran, dass ich wie immer, Beiträge in die richtigen Foren einordne. Es macht aber doch nichts, wenn Bedarf besteht und das Thema weitergeführt wird. Alternativ das gleiche Thema zum xten mal neu eröffnen wäre doch sonst die einzige Alternative.
    Gut, dies ist nicht gerade das beste positive Beispiel, aber wer antworten will, soll's doch tun können, die andern lassen es einfach.

Weil es scheinbar nicht alle gelesen haben, hier nochmals die Vorgaben für die Avatare.
    Siehe auch hier: http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=20785

Zitat

-------
    Das sind die Bilder die zu jedem Benutzer angezeigt werden können. Die Beschränkung liegt bei 120x120 Pixeln und 6kb.
    Weiterhin sind nur Bilder erwünscht, die entweder das eigene Auto (bzw. Teile davon) oder Fotos der eigenen Person zeigen.
    Es geht darum, dass Avatare zwar ne feine Sache sind, aber sie nicht von dem Eigentlichen ablenken sollen -> dem Inhalt :p
    Animierte Gifs sind nicht erlaubt!

Ich bitte um Beachtung - Danke.

Ja, stimme ich Dir zu.
    Leider gibt es auch Funktionen, die im alten Forum besser waren.
    Wird sicherlich auf die schon sehr lange ToDo-Liste von Marius wandern.

@Andy-Corrado
    Ja, da haben wir jetzt wirklich schöne Möglichkeiten, wie z.B. die von Dir angesprochene Projektgruppen für die Corrado-FAQ.

Werde das beim nächsten Treffen mit Marius besprechen. Vielleicht könnte ja Dein Vorschlag genau die erste Anwendung für dieses Feature sein :idea:

Kann ich leider bestätigen. Kommt seit gestern auch bei mir manchmal vor. Dachte erst, das es ein Problem meiner neuen Vernetzung (Kabel und Mobil) ist.
    Habe Marius eine Mail diesbezüglich geschickt.
    Der "arme Kerl" kämpft aber immer noch mit dem langsamen Modem.
    Hoffe trotzdem, das er er Lösung weiß.

habe es mal mit allen bei installierten Browsern getestet.
    Ging erst nur mit dem Netscape 7.0.
    Hatte allerdings den Webwasher nicht deaktiviert. Klar, der verhinder das Schreiben von Cookies.
    Also das Problem ist wahrscheinlich das Cookieproblem.
    Ich würde folgendes Vorgehen empfehlen:
    Den Eintrag http://www.vwcorrado Im Verzeichnis der Cookies (bei heißt es auch Cookie) einfach mal löschen.
    Beim nächsten anmelden müsste der Eintrag dann wieder erstellt und gespeichert werden.
    Voraussetzung ist natürlich, das die Browsereinstellungen dies auch erlauben.

Mal schauen, wie's die anderen machen.
    Ich glaube wir müssten dann zwei Felder führen, weil die jetzige Lösung ja auch dafür verwendet wird, beim Wechsel vom Corrado-Forum ins CCG-Forum nicht die Anmeldedaten erneut eingeben zu müssen. Diesen Automatismus wollen die Mitglieder sicherlich behalten und wie gesagt, diese Daten bekommen wir natürlich nicht von anderen Clubs.

Also bliebe nur dieses freiwillige Feld.

Wir werden das mal diskutieren, wenn ich Marius wieder treffe.

Realname würde vieles erleichtern. War schon immer mein Wunsch. Denke aber da machen leider nicht viele mit.
    Könnte aber evtl. auf freiwilliger Basis im Profil eingestellt werden.
    Also was haben wir bisher für Alternativen:
    1. Letztes mal Online
    2. Realname
    3. nächster TÜV, nächste ASU, nächste Inspektion (sozusagen als Erinnerung, 4 Wochen vorher fäng's an zu blinken :clown: )

weiter überlegen :idea:

Jolly Joker
    zuletzt ONLINE wäre was. Würde mir auch gefallen.

durchschnittliche Online-Zeit. Hmm - ich Flatratezeitalter bringt es wahrscheinlich nicht viel. Könnte den ganzen Tag Online sein ohne aber wirklich etwas zu posten oder zu lesen.