Am Verteiler, spart den Unterbrecherkontakt
Einfach mal Testweise den Verteiler austauschen.
Am Verteiler, spart den Unterbrecherkontakt
Einfach mal Testweise den Verteiler austauschen.
Marius
heißt das ca. 700 Euro ?
Ist es eine Abmahnung ?
Da muß ich aber noch viele Accessoires verkaufen
... bis zum nächsten x.x.xxxx
Also die Daten(siehe HP) beweisen eigentlich was anderes. Der Corrado brauchte sich nicht mal vor den 3er BMWs zu verstecken !
Wer regelmäßig die Instektionen macht (Mobilitätsgarantie), sollte eigentlich besser den VW-Notdienjst anrufen.
Die kennen sich mit VW's in der Regel besser aus als die Pannenhelfer der Clubs.
Außerdem alles kostenlos, wenn's sein muß sogar Hotelübernachtung, Rückflug usw.
Steht ja alles in dem Mobilitätsgarantie-Heftchen drin.
Besser wie viele tiefergelegten !
Lies mal auf der HP TECHNIK-FAHRWERKSTUNING
So war es bei meinem auch, Michael.
Die Werkstatt hatte den Hallgeber im Verdacht, mir aber empfohlen nicht sofort zu wechseln, sondern direkt nach einem erneuten Auftreten des Fehlers zur Werkstatt zu kommen (Motor dann aber nicht abstellen)um den Fehlerspeicher auszulesen.
Am Anfang kam der Fehler immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten (Sonntags oder 300 km entfernt) und z.Z. scheint er perfekt zu laufen. Mal sehen ob der Fehler wieder kommt wenn's wärmer wird.
Solche sporadischen Fehler sind teuflisch. Hätte ich den Hallgeber gewechselt, hätte ich geschrieben, dass es der Hallgeber war, obwohl der Fehler nicht mehr aufgetreten wäre und evtl. von etwas anderem verursacht wurde.
Komisch ist aber, das dieses Fehlerbild z.Z. (seit ca. 12 Monaten) vermehrt bei den VR6-Motoren auftritt. Vorher habe ich nichts davon gehört oder gelesen.
Wahrscheinlich hat ein Bauteil (Hallgeber ?) das eingebaute Lebensende erreicht
Marius
denke von geschlachteten Corrados gibts doch bestimmt eine Kopfstütze umsonst von den Leuten, die im Forum immer ihre Teile anbieten.
Da die doch schon lange vom Forum profitieren, könnten die doch auch mal etwas für Dicht tun
Meiner ist "nur" 25mm tiefer. Bei den Serienrädern ist das schon fast zuviel. Man muß ständig aufpassen. Beim Corrado ist der Abstand von Mitte Vorderrad bis zum Spoiler einfach zu groß. Das es z.B. bei den 3er BWMs besser.
Ich habe das Verhalten auf meinem meistgenutzten PC auch, aber ich habe
SW-Firerwall
HW-Firerwall
Webwasher
Hohe Sicherheitseinstellungen im Browser
Da fange ich erst garnicht an nach den Ursachen zu suchen.
Beim Firmen-PC und beim drahtlosen SimPad und Notebook funktioniert es einwandfrei.
Ist also auf jeden Fall eine Einstellungssache.
Evtl. hilft es wenn man mal alle vwcorrado.de Cookies löscht.
Oh Bjoern, das heißt in der nächsten Zeit zu hause ganz brav sein
Aber warum kaufen Deine Eltern auch so ein unfallanfälliges Gefährt
Joachim
hätte ich so wieso nur kurzzeitig drin gelassen bis es auf der HP ist.
Da ich aber beides parallel gemacht habe (Beitrag schreiben und HP ändern) kam beides auch fast gleichzeitig zur Anzeige
Sebastian Schhhhh
von Dir bis nach Siegen-Birlenbach ist es doch nicht weit.
Ruf bei B&B an. Da hab ich auch den TÜV für die Hartmann - anlage machen lassen.
Ich glaube immer Mittwochs ist der Prüfer da. Frag aber nach/Termin machen.
Jolly Joker
ist nur eine Ausnahme.
Werde das Foto auf der Homepage einbinden und dann den beitrag wieder löschen bzw. das Foto rausnehmen.
Ok, müsste schon auf der HP unter Handyhalterung
zu sehen sein.
Nö, leider nur für Admins und wir werden die Möglichkeit auch sehr sparsam einsetzen.
Anmerkung:
Neu, seit der Cebit ist eine Halterung (gibt es für alle neuen Siemens-Handys) mit deren Hilfe ein nomales Handy zum Navigationsgerät werden kann.
Voraussetzung: Handy ist javafähig.
Allerdings kostet der Einbausatz 300 Euro.
Zwei Modelle. Entwender für jede Berechnung 1 Euro oder Pauschal 20 Euro/Monat für beliebig viele Berechnungen.
Das Thema werde ich das richtige Forum verschieben.
Corrado-Bomba
Also den Winkel gab es z.B. beim Boschdienst.
Die Handyhalterung gab es in verschiedenen Ausführungen bei Siemens
Ein Foto von der Handyhalterung, die montiert werden kann
ohne dass man Löcher bohren muss habe ich eben auf der HP zur Verfügung gestellt.
Das Blechwinkelstück kann man dann noch mit Leder beziehen, damit es optisch ansprechender wirkt.
Bei mir funktioniert es auch nicht Netscape 4.7 und MSIE 6.0
Nö, lösche ich nicht.
Könnte ja trotzdem mal hilfreich sein.
Danke, dass Du auch die Richtigstellung geschrieben hast.
Zitat...aber die tollen Tips sind was für Kinder.
Bis dahin hattest Du aber überhaupt keine Frage gestellt. Woher sollten die Poster wissen was Du schon alles weißt und noch wissen willst.
Also bitte freundlich bleiben, wenn schon andere für Dich Informationen posten sollen. Dann geht vieles einfacher.
ZitatDas Ende jeder sprachlichen Kultur!
ich gebe Dir recht, leider scheint das der augenblickliche Zeitgeist zu sein.
Da gibt es aber noch viel schlimmere Beispiele, aber wir sind ja hier nicht das Linguistik-Forum
Ist nicht mehr das aktuelle Foto auf der Corrado-Page.
Das angesprochene Foto findest Du jetzt unter "Fotos" "Eure Corrados"
http://www.vwcorrado.de/index-f.htm
Das letzte Foto ist es. Durch Klick auch vergrößerbar.
Man glaubt es kaum, es gibt doch sehr aufmerksame Leser - Respekt !