Beiträge von Klaus

Mit den Browsern, die ich zum testen habe, kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
    Hast Du im Browser Javascript abgeschaltet ?
    Funktioniert z.B unter -> Fahrwerk ->Speedberechung die Berechnung ?

Bitte folgende Daten bei solchen Fehlern bekanntgeben:
    Browser:
    Version:
    Betriebssystem:

DANKE

Zitat von BjoernVR6

Da könnte Jürgen doch bestimmt was machen.

Sicherlich. Er hat sich ja schon ausführlich beim Thema Lichtverbesserung mit der Sprachausgabe beschäftigt. Ich glaube er hat sogar einen Sprachausgabe-Prototypen gebaut.
    Nach den sehr positiven Erfahrungen mit dem Relaissatz, würde ich sofort bei ihm bestellen. :Spitze:

Jürgen - wo bist Du ? :nachdenk:

215 PS, 247 km/h laut Hartmann:
    Die 247 km/h sind laut Navi auch zu erreichen aber nur:
    wenn kein Gegenwind vorhanden ist,
    mit langem Anlauf - von 240 bis 245 dauert es schon mal bis zu 60 Sekunden

Die 250 sind laut der sehr genauen Navi-Anzeige (maximal +- 0,01 Km/h Abweichung) nicht auf ebener Strecke erreichbar.
    Trotzdem können viele PS-stärkere Auto nicht überholen, weil die Beschleunigung von z.B. 180 km/h im 4.Gang auf 240 beim VR6 sicherlich besser ist wie die eines 2 Tonnen Autos mit Automatik. :grinning_squinting_face:
    Ist allerdings für mich auch nicht so wichtig. Es gibt sicherlich über 100 Automodelle die schneller als der VR6 sind, aber von denen sehe ich doch recht selten einen im Rückspiegel.
    Wie schnell muß der der 450 Porsche sein, der 3 Minuten nach mir auf die Autobahn gefahren ist um direkt hinter meinem Corrado aufzutauchen. Ja nach Verkehrssituation kann das sehr, sehr lange dauern.

Aber zum Thema.
    Kontrollieren, ob die Drosselklappe komplett öffnet. War bei meinem VR6 der Fehler .

Habe jahrelang nicht im Corrado graucht. Zm Schluß dann aber doch mal ein Zigarillo im Stau oder bei Schleichfahrt" mit offenen Fenster.
    Übermorgen gibt es kleines Jubiläum: 500 Tage (seit 22.11.2002) hält jetzt schon meine Rauchpause.
    Manche können sich erinnern, dass ich von dem eingesparten Geld den 2.0 gekauft habe. Die Rauchpause muss also solange anhalten bis ich wieder im Plus bin.
    Die Ersparnis beträgt grob

• 5 € am Tag
    • = 1825 € im Jahr !
    • haben oder Nichthaben = 3650 €
    • vor den Spiegel gehalten = 7300 €

uuuiiii, ich könnte ja die Rauchpause schon beenden, oder kaufe ich ............. :wink :kiff:

nein, nein, kein Gras. :)

Zitat von eXdEaTh

Das sieht wenigstens so aus, als würde der Beifahrer fotografieren =)

Der hat aber vor Angst ziemlich gezittert. :lachen2:
    Wenn ich da an mein ruhiges Händchen denke. :lachen3:

Es geht doch nichts über seriöse Tests (HP - Vergleiche - Testergebnis )

Was sieht man da. Ein 91er Honda CRX Vtec liegt grob im Bereich eines Corrado G60.
    Sind ja auch nur 10 PS unterschied

Zum VR6 fehlt es aber dann doch etwas in allen Belangen. :wink:

PS: Als ich mir 90 den ersten Corrado kaufte, hatte ich auch mal die Konkurrenz angeschaut. Beim CRX blieb es auch beim anschauen, weil ein Probefahrt für einen 187 cm großen Mitteleuropäer eher nach einer freiwilligen Folter aussah. Denke, Honda hätte ein paar mehr verkaufen können, wenn die Platzverhältnisse besser gewesen wären.

Hier das Ergebnis:
    ----------------------

Laut Oichan sind in Japan noch knapp unter :

1000

Corrados angemeldet.

Das Ergebnis der Abstimmung
    200....33% [ 8 ]
    400....25% [ 6 ]
    600.....4% [ 1 ]
    800.....8% [ 2 ]
    1000....8% [ 2 ]
    1200...16% [ 4 ]
    5000.....4% [ 1 ]
    Abgestimmt haben : 24

ich persönlich war auch überrascht, hatte auch nur mit etwa der Hälfte gerechnet.
    Außerdem schrieb Oichan noch, dass etwa 10.000 Golf in Japan rum fahren würden.

Dies bedeutet ja, dass wenn 10 Golf's gesehen hat als nächstes ein Corrado kommt - nur als Tipp, wenn mal jemand von uns nach Japan fährt. :lachen2:

Korrektur:
    Oichian hat sich in seiner letzten Mail etwas korrigiert:

HAHAHA!!
    I don't know accurate number in Japan.
    1000..... More, a small number..... 600?
    The most disappeared in the accident.
    G-shock ..... etc.....

Sorry, jetzt wissen wir auch nicht viel mehr wie vorher.