Beiträge von Klaus

Schon erledigt. Ich habs gefunden. Immer wieder das gleiche, man muß nur richtig "finden" können. :)

Ja, das könnte evtl. als Ersatz für das Gamma in Frage kommen, weil es vom Design, nach meiner meinung gut in den Corrado passt. Ist nicht zu modern. Klar, Geschmackssache, aber in meinen VR6 würde irgenwie ein silberfarbiges Radio mit blauer Beleuchtung nicht so recht passen.

Bin gerade auf ein Aktionsangebot für ein neues MP3-Autoradio gestoßen.
    Soll, was für mich auch wichtig ist, umschaltbare Farbe (auch auf Grün) haben. :
    Das VDO CD 139 MP3 kostet für mich 99,95 € (nur firmenintern )

Muß ziemlich neu sein, aber trotzdem die Frage: Kennt das jemand ?

Nein, ich will nicht wissen, welches sonst noch gut ist - Danke - sondern mich interessiert nur dieses Modell.
    Auf der Webpage ist es leider nicht zu finden:
    http://www3.vdo.de/products/default.aspx?id=153

Beitrag: am 18.5.04 um 16:45 korrigiert (Klaus)

ChaoZ - Glücklich ist wer selber schrauben kann (Zeit, Kosten, Platz, Wissen). Es gibt genug die es aus unterschiedlichen Gründen nicht selber machen können oder wollen.

ares - nein, es kostet nichts wenn man die Inspektionen macht.

Zitat

"Mit den Inspektionskosten sind die Kosten für das gesamte Leistungspaket der Longlife Mobilitätsgarantie abgegolten."

Das gilt übrigens ein Autoleben lang, wenn die Bedingungen eingehalten werden.

Klar, am besten ist man hat niemals eine Panne. :zwink:

Die VW Longlife Mobilitätsgarantie bietet ja eine Menge an kostenloser Hilfe und Leistungen im Pannenfall. Wer hat schon mal dies schon mal in Anspruch genommen ?

Diese Garantie gibt es natürlich nur für die Corrados, bei denen die Jahresinspektion in VW-Werkstätten durchgeführt wurde.

Diese Schriftarten sind denen, die ich auch schon länger auf der HP verwende sehr ähnlich. Z.B. Auf der Startseite die Überschrift Corrado Page und -> vwcorrado.de -> sind in der Schriftart VAGRoundx bzw. VAGRounded.

Denkt daran, evtl. die Lizenzen zu erwerben. Schriftarten sind meistens Lizenzpflichtig oder geschützt. Unternehmen kaufen sich Schriftarten oder lassen sich welche entwickeln. Wenn ihr sicher gehen wollt keine Abmahnung zu bekommen, lieber vorher nach einer Ggenehmigung bei VW nachfragen.

Zitat von donnyvr6

Naja,so abwegig ist das nicht da viele Recaro-Sportsitze die mit Connolly Leder bezogen waren die Aufschrift "Connolly Leather Recaro" (im zweiten "o" von Connolly ein Lederzeichen) hatten :wink:
    Falls erwünscht kann ich davon ein Bild zusenden.

Ich habe alle Unterlagen über die Sonderausstattungen. Nach diesen Unterlagen gab es nie Recaros mit Connolly für den Corrado.
    Gesehen hab ich solche [originalen] Recaros mit Connolly auch noch auf keinem Treffen. Ich schätze mal, dass solche Sitze nur nachträglich eingebaut worden sein können. Jedenfalls gab's die nicht über VW.

Zitat von Sacha

Trinke ja eh keinen Alkohol ,nur 1 bis max.3 mal im Jahr und dann irgentwie immer im beisein vieler Corradofahrer :wink: .

Ich kann mich erinnern. :grinning_squinting_face:

Man hat doch immer wiedergehört, dass die Jungs vor der Kneipe gelauert haben bis einer und den Motor startete. Diese Messungen wäre also anfechtbar. Stimmt aber, Blutabzapfen dauert ja in d.R. länger wie 20 Minuten. Bis die Nachts um 3 erst mal den Arzt geweckt haben... :lol:

Ich nehme an, Du warst in Landsberg. Falls Du auf die Idee kommen solltest nach Augsburg zu fahren - lass es. :? Hat keinen Zweck ! Die beschlagnahmen Auto und stecken den Fahrer in den Knast - oder noch schlimmer, Du mußt für die arbeiten. :roll:

Im Ernst. Sind gewissenhaft, aber auch unnachgiebig.

Den Gewichtsvorteil sollte man nicht überschätzen. Die Testwerte (AMS) für den G40 mit 112 PS lauten 0-100 km/h in 8,6 Sekunden. Damit konnte er damals nach Messwerten meinen Golf II GTI 16V mit 139 PS nicht abhängen. Ein serienmäßiger G60 wird, wenn er denn auch die 160 PS (noch) hat, gelassen davonziehen, wenn's denn unbedingt sein muss. :grinning_squinting_face:

Kannst also getrost auf ein Rennen verzichten, auf die Messwerte verweisen, ihn bei der nächsten Ampel einfach davonfahren lassen und sich über das schönere Auto und den intelligenteren Fahrer freuen. :wink:

Bei meinem 2.0 blättert auch schon die Lackierung ab. Eine schönere Motoroptik, ohne Plastik, würde mir aber auch gefallen. Verchromen lohnt sich nach m.M. nur wenn man damit auch weitermacht. Ein verchromtes Teil im Motorraum sieht etwas einsam aus.

Danke für Eure Antworten, aber bisher schon zweimal Note 6 !
    Hm, wäre ganz nett wenn ich wüsste warum, schließlich möchte ich die Page ja verbessern.
    Bei der Note 6, schätze ich mal, dass die Page nicht von allen aufgerufen werden kann oder angezeigt werden kann. Evtl. Javascript ausgeschaltet. Bitte mal melden.

eXdEaTh
    ja, auch noch alles auf die ältern Browser abstimmen, schaffe ich nicht. Macht auch wenig Sinn, weil alleine aus Sicherheitsaspekten sollte man möglichst immer die neueseten Versionen incl. Updates/Patches verwenden. Du hast aber sicherlich gute Gründer für Deine Konfiguration.

Habe heute ein neues Upade der VWCorrado.de installiert.
    Sage und schreibe 630 Fehler weniger !

Die meisten (ca. 560) waren harmlos und mit Suchen/Ersetzen zu beseitigen.