Problembeschreibung und Lösung in einem Beitrag 👍
Beiträge von Klaus
-
-
2024 mit 45 hab ich mir diesen Tram ca 25 Jahre zu spät erfüllt.
...oder heißt es "Für einen Corrado ist es selten zu früh und nie zu spät? "
-
Danke Dirk, genau das habe ich gesucht .
-
Hat jemand den Flyer von VW Motorsport zum VSR?
Den gab es damals z.B. auf der Motorshow Essen. Wchtig wäre ein Druck oder Kopie in Farbe.
Mir geht's um den Drehmomentvergleich zur Serie. -
Ja,ja, grundsätzlich hättet ihr alle einen Preis verdient, aber mein Budget ist schon für die Weihnachtgeschenke drauf gegangen - nein, nicht für eure.
-
Dirk und alle anderen, es wird eine neue Chance geben, aber ob‘s leichter wird? Nix genaues weiß man nicht.
-
…….Wer konnte sich früher als Fahranfänger einen fast neuen GTI leisten? Ich nicht! ……,.
Sorry OT
Mein erster hat 300 DM gekostet.
Reifenpanne auf der BAB! -
Die Siegerehrung.
Die Corradotasse geht auf die ca. 250 km lange Reise.Platz 3 wurde wegen Punktgleichstand zweimal vergeben.
-
Der Sieger und der Zweit- sowie die beiden Drittplatzierten wurden verständigt.
Fall diese einverstanden sind, werden die Namen hier noch genannt.
Es ist von allen ein sehr gutes Ergebnis trotz der teilweise schwierig zu findenden Bezeichnungen.
Mein voller Respekt.
Ich habe vor, spätestens im neuen Jahr wieder mal ein Gewinnspiel zu platzieren.
-
-
Morgen wird der Gewinner ermittelt.
Danke Allen, die schon teilgenommen haben. 👍🍀🍀🍀🍀🍀
-
Ich habe mich vor 15 Jahren (2009) für der Golf VI GTI in Vollausstattung entschieden und bisher nicht bereut. Der fährt immer noch hervorragend, verbraucht im Teillastbereich wenig (ca. 7 Liter wenn ich gemütlich fahre), ist im Komfort-Mode ausreichend komfortabel und im Sportmode auch sportlich, das DSG funktioniert wirklich sehr gut und es gibt noch keinen Rost. Eigentlich ist der immer noch fast wie ein Neuwagen. Deshalb gibt's auch z.Z. keinen Gedanken an ein neues Auto und das Gesparte wurde in ein Klasse-E-Bike investiert. Damit komme ich Systemübergreifen auf einen Verbrauch von nur
Kann ich nur empfehlen.
-
Tyler das sind 3,2 Cent pro km für die Überziehung - bist gerade so noch an der Abzocke vorbeigekommen.😅
-
Einige Teile kenne ich, bei anderen müsste ich raten...
Tipp: Auf der Seite gibt's ja einige hilfreiche Hinweise.
-
Der VR6-Motor meines Corrados wurde dieses Jahr einer vorbeugenden Wartung unterzogen.
Ein Teil der ausgebauten Teile läuft auf der corrado.xyz als Slide ab.
Ich habe die Bezeichnungen der Teile entfernt.
Schrauberwissen - Wie gut kennst Du dich aus?
Wenn Du glaubst, die meisten Teile zu kennen, kannst Du am Gewinnspiel im Forum teilnehmen und die Nummern 1-25 richtig bezeichnen.
Also z.B. Nr.20 = Benzinpumpe.- Es könnten Teile dabei sein, die nicht vom Corrado sind.
- Grafiken könnten verzerrt sein.
- Teile können evtl. doppelt, aus einer anderen Perspektive, abgebildet sein.
Der Teilnehmer mit der Lösung mit den meisten richtigen Zuordnungen bekommt zur Belohnung eine Corrado-Tasse.
Bei mehreren richtigen Ergebnissen entscheidet das Los.
Dein Ergebnis einfach formlos per Konversation oder E-Mail einreichen.
Zeitraum: 1.11 – 7.11.24
Hier der Link zur Seite. VR6 Wartung (vorbeugend) (Unten auf der Seite)
Viel Erfolg.
-
Glückwunsch.
Tyler - Wie hoch ist der Anteil für die Überziehung?
-
Habe mal die KI dazu befragt.
Hier das Ergebnis, dem meinerseits kaum was hinzuzufügen ist.
ZitatEin Autoposer ist jemand, der mit seinem Fahrzeug auffallen möchte, oft durch unnötigen Lärm und auffälliges Verhalten. Diese Personen fahren häufig leistungsstarke und getunte Autos und drehen damit wiederholt Runden in belebten Innenstädten12. Das Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu erregen und bewundernde Blicke zu ernten1.
Das Verhalten von Autoposern kann jedoch problematisch sein, da es oft zu Lärmbelästigung und Verkehrsbehinderungen führt3. Die Polizei geht daher verstärkt gegen Autoposer vor und es können Bußgelder verhängt werden1.
-
Trotzdem besteht die Gefahr das alle über einen Kamm geschert werden.
Ich liebe den Klang meiner Hartmann Anlage. Jetzt in Verbindung mit dem Komoressor noch viel mehr. Ich fahre gerne in dem Drehzahlband das ICH die höre.
Bin ich jetzt ein Poser?
Nein. Wenn Du aber in der Innerstadt zehn mal an der gleichen Stelle vorbeifährst und im 2. vol beschleunigst damit die Leute von der Hartmann „begeistert“ sind, dann könntest Du als Poser klassifiziert werden.
Denke aber nicht, dass jemand von uns sowas macht.
-
Einzig allein der "böse Blick" da bin ich mir unschlüssig ob ja oder nein 🤔.
Meine auch: NEIN
Wer will denn eine Frau mit einem bösen Blick?
ZitatBöser Blick ist eine Bezeichnung für die Vorstellung, dass durch den Blick eines Menschen, der magische Kräfte besitzt, ein anderer Mensch Unheil erleiden, zu Tode kommen oder dessen Besitz geschädigt werden kann….
Quelle: Wikipedia
👹👺☠️💀
Willst Du das wirklich?😳
-