Drehzahldownsizing, geil
Beiträge von Danilo
-
-
Als ich beschlossen habe mit meinem ersten Corrado nicht mehr weiterzumachen, hab ich ihn auch geschlachtet und die Karosse verschrottet. Ehrlich gesagt tats mehr weh als der 16V-G60 abgeholt wurde und hinterher die Bilder mit dem Motor in einem Golf per Mail kamen, oder als ich die Recaros in meinen neuen gebaut habe, oder als ich den Moniceiver in den neuen gebaut hab und und und. Den Wagen vermisse ich heut noch. An mein zweites Projekt verschwende ich keinen Gedanken mehr, ich weiss er ist in guten Händen und gut. Kein Vorwurf an Klaus, hätte es wahrscheinlich genauso gemacht...
-
Alles Käse, Teilleder gabs nicht in irgendeinem limitierten Sondermodell. Unterschiede gibts bei den eRecaros keine, das täuscht...
-
Ist übrigens schnell erklärt. In einer durchschraubten Nacht (Umbau 16V auf G60) hat es Einslive nachts gewagt einmal pro Stunde das Lied einer deutschen Band zu spielen, in der diese Passage vorkommt. Wir haben jedesmal gek*tzt wenn das Lied wieder kam...
Wer sich gefragt hat, was auf seinem damaligen Avatar zu sehen war: das war der Meister himself, mit um die Birne gewickeltem ölgetränktem Lappen. Soviel zur Stimmung...
-
Aber dann bitte ohne die drei Aufkleber, die gayen gar nicht...
-
Buzzt...
Stimmt! Lange Nächte mit ihm durchgeschraubt, nachts um 5 Uhr gemeinsam im Blaumann bei McDonalds gewesen zwischen den ganzen Disco-Juppies. Endlose Frustrationen bei Problemen, der spurenlose Rückbau eines VR6T auf G60, Partyalarm in Castrop-Rauxel und diversen Discos in NRW. Das waren noch Zeiten!!! Ist aber ganz ruhig geworden, fährt A3...
-
Mein Erster. Unvergessen. Umbaubilder in meinen Alben (16V-G60). Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an den Manta zurückdenke...
-
Kein Problem, für eFenster brauchste Scheren, Kabelbäume Tür, Hauptkabelbaum, Schalter und Steuergerät...
-
Jo, seitdem nix mehr gehört...
-
-
DAS habe ich die Tage auch gedacht und wollte schon einen Thread eröffnen. Dachte speziell an Leute wie Chaoz, Steag, Diwi und weitere. Bin seit Anfang an dabei, damals noch per Internet-Cafe Karstadt-Dortmund-City (5 Mark die Stunde!). Erstes Thema war "Warum ein Corrado-Forum?" von Klaus am 31.05.1999 - eine Sternstunde!!!
-
Denk mal über nen Besuch beim Optiker nach
-
Nene, geht nur ums überwintern. Hab keinen Bock das Ding alle zwei Wochen abzustauben. Den Permabag selber will ich nicht, ist mir zu unpraktisch...
-
Und ich gebe auf hirnlose Kindereien wie sowas gar nichts. Ich verlasse mich auf seriöse Testberichte, nicht auf so ne Kinderkacke, die sagt nichts zu den Fahrwerten aus, nur über die Hirnmasse der Fahrer...
-
Das führt doch zu nichts. Wenn beide Fahrer identisch fahren, und beide Autos ihre Leistung abrufen, siehst du mit dem G60 kein Land. Akzeptier das...
-
Sehe ich genauso wie mein Vorredner. 5000€ ist ne stolze Summe. Aber ich rechne lieber nicht nach
-
Wer hat Erfahrungen mit den Auto-Pyjamas von besagter Firma? Welche Größe habt ihr genommen und welchen Typ genau? Fahrzeuge steht in einer recht staubigen Halle und sollte den Staub vollständig abhalten. Danke schonmal... Feuer frei...
-
Ja dann Tschüß!
-
Ja Mensch Altay, was soller denn machen, wenns das Teil nicht gibt
-
Dürfen und funktionieren sind ja zwei paar Schuhe, prinzipiell hast du ja Recht das man nicht sorglos und einfach damit rumhantieren sollte, und man nur nach entsprechender Ausbildung an die Teile ransollte. Ich selber hab einen Heidenrespekt vor den Teilen und mach mir da regelmässig ins Hemd, aber die Aussage war wirklich nicht richtig. Nichts für ungut...