Die genaue Story würde ich Johnny Flash überlassen, der hats angesprochen in Bad Rothenfelde. Die Haube ist schon bedeutend leichter als die normale, wenn man sie aufzieht muss man wirklich aufpassen, das man sie nicht aufs Dach wirft...
Beiträge von Danilo
-
-
Hatte ja mal nachweislich eine da. Es gibt sie also. Und wenn der Herr Smolka in Bad Rothenfelde zugehört hätte, würde er auch die Historie der Hauben kennen...
-
Sehen wir uns im Mai Thorsten?
-
Hab ich noch nie gehört. Steuergerät beim Corrado für die Straffer ist das Airbagsteuergerät
-
Ganz ehrlich: jeder professionelle Sattler und jeder der auch nur oberflächliche Qualitätsansprüche an eine Lederausstattung im Auto stellt lacht sich bei deiner Ausstattung schlapp. Was willst du für das Geld denn auch erwarten, dafür ist es ok. Ich würde nur vermeiden wollen, das diese Preise und die Arbeit im Entferntesten als Standard betrachtet werden. Nichts für ungut...
-
Das ist eine Frage der Qualität...
-
Lies meinen Beitrag bitte nochmal. Danke!
-
TEC ist Geschichte. Eine Nachfolgefirma im klassischen Sinne gibts nicht...
http://www.digi-tec-pforzheim.de/index.htm
Glaube auch nicht das Daniel Nonnenmann noch irgendwie weiterhelfen will und/oder kann
-
Möcht ich doch meinen. Solche Sprüche gehen mir voll aufn Keks...
-
-
Kennt ihr euch?
-
Seeehr schönes Fahrzeug... Glückwunsch!
-
Wow und Respekt. Ich bitte auch um Fotos und würde mich freuen dich und das Auto nächstes Jahr auf unserem Jahrestreffen zu sehen!
-
Innen neues Modell (Drehregler statt Schieberegler für die Heizung? Corrado-Schriftzug im DZM usw.)? Hätte sogar Interesse und wüsste gern (per PM) deine Preisvorstellung...
-
Ist mir persönlich ziemlich wurscht, das ist ne offizielle Aussage des TÜV-Nord...
-
Endlich mal realistische Preise. Ob der was taugt kann ich schlecht beurteilen. Aber wende dich mal mit Gruß von mir an die Jungs der VW Society Mülheim/Ruhr. Vielleicht kennen die den Laden. Wenn du was machen lässt bitte Info an mich. Danke!
-
Jetzt mal ich: es wird unterschieden zwischen sicherheitsrelevanten Teilen (diese dürfen nicht nach Sichtprüfung eingetragen werden - Hauptscheinwerfer etc.) und nicht sicherheitsrelevanten Teilen - wie eben die Sidemarker. Diese sind ein Originalteil (nachweisbar) und können entsprechend eingetragen werden wie bei Altay. Für die 3. Bremsleuchte gibts die Bescheinigung von VW, weil die eben nicht "mal eben" abgenommen werden kann...
-
ET? Kotis gebörtelt?
-
LOL Deckung, Pe
(Sorry Dirk!)
-
Macht mal die Augen auf. Er fährt einen US. Der hat zwei FINs, und die Gurte sind Serie und nicht immer separat eingetragen...