Ich hab's nicht mehr im Kopf, sind die Schalttürme der verschiedenen 02A Getriebe kompatibel? Zum Beispiel Schaltturm neue Schaltung aus CGY ins ATB? Und umgekehrt? Vielen Dank!
Beiträge von Danilo
-
-
Der verunfallte G60-Spender für meinen 95er. Lader aktuell beim Tobias zum Überholen, und für nach wie vor tauglich befunden...
-
Für Fachdiskussionen bietet sich im August auch unser Treffen in Sassenberg an, Teilnehmerquote unter den hier antwortenden bis jetzt 3/3
Gruß, der grüne Danilo
-
Meine Güte, hast du keine ernsthaften Probleme?!?
-
Woher nimmst den? Hab einen im G60 Spender für meinen 95er, der TÜV möchte den übernommen haben (95er Euro 2), aber wenn der nicht mehr funzt wär ich beruhigt wenns da noch was neu gibt.
PS: Schreib dir die Tage nochmal ne Mail, ich brauch da noch was.
-
88!!!!!!!!
-
Schnickschnack, korrekte Leute sind entscheidend, nicht die Mühle
-
Ein bitte was?
Als ich meine letzte Lippe kaputt gefahren hab durfte ich legal in den Staaten nicht mal Bier saufen. Komm mal runter, VW und auch CP sind keine Wohlfahrtsvereine.
-
Jau, inkl. Kolonne, sofern gewünscht
-
Danke G!!!!!
-
Habe über die Suche wiedersprüchliche Angaben gefunden, hat jemand die korrekte Füllmenge zur Hand? Vielen Dank!
-
Sitz ist vom Corrado, der original RHW-Aufkleber mit Teilenummer ist sogar drauf, Verkabelung sieht auch original aus, im Auto ist auch der entsprechende Gegenstecker mit Verkabelung zur ZE und zum Schalter... noch nie gesehen.
-
Da man auch nach 19 Jahren hin und wieder noch was neues sieht: gab es im neuen Modell unterschiedliche Verkabelungen was die Sitzheizung betrifft?
Bekannte Version: sechspoliger Stecker am Sitz, Relais unter der hinteren Seitenverkleidung.
Unbekannte Version: vierpoliger Stecker am Sitz, Relais auf Schiene unterm Sitz.
Hat das so schonmal jemand gesehen?
-
Bei 2,05€ mach ich mir nicht ins Hemd, bei der "anhand Größe raussuchen"-Geschichte schon eher [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Kann jemand für den neuen Kompressortyp mit der Blockverbindung (nicht Überwurfmutter) was die beiden Dichtringe angeht die Teilenummer 1H0820749G verifizieren? Was ist mit der Endnummer "D"? Laut VW für das alte Kältemittel, was für mich aber total unlogisch ist. Vielen Dank schonmal.
-
Und noch eins vorweg... vergiss die Interpretation anhand Anzeige und Bildern. Vor Ort spielt die Musik, und da ist die Ernüchterung schnell groß. Expectation vs Reality...
-
Ist trotzdem weitestgehend Käse... Das "Schreiben" ebenfalls.
-
So, kann beide versorgen...
-