Thomas, Teile unbedingt von Meyle kaufen. Kann den Verkäufer "huslup" bei **** empfehlen, habe 320 Euro für alles bezahlt...
Beiträge von Danilo
-
-
Noch is hier ja nix passiert Marcel ;)...
Ich zögere immer noch. Motoren stehen genug rum, allein die Lust fehlt...
-
-
Bei zwei Metalldichtungen ist die 4mm Platte erforderlich. Bei organischen Dichtungen wird 1,5mm oder 2mm genommen. Grund ist die unterschiedliche Materialstärke der Dichtungen...
-
Für den Fall das Alkohol im Spiel war muss ich das für mich als natürliche Selektion abhaken...
-
Habe ja einige Zusatzinstrumente rumfliegen, sind denn die Birnen 4A0 919 040C noch lieferbar, weiss das jemand? Danke schonmal!
-
Lies meinen Beitrag nochmal genau, dann verstehst du was ich meine...
-
Schonmal Käse, weil sowas in der Regel an der ohnehin astronomischen Grundeinstufung solcher Autos liegt. Wenn beispielsweise der Wagen schon in Typklasse 22 steht, und der Tarif mit Leistung "X" eine Sondereinstufung mit Klasse 22 vorsieht, ist klar das es nicht teurer wird. Beim Corrado mit den mittlerweile extrem niedrigen Typklassen ist das illusorisch...
-
Das wird dir hier keiner beantworten können. Die Frage wäre ohne Leistungssteigerung schon vollkommen über, da es stets auf circa 20 Tarifmerkmale ankommt. Die Leistungssteigerung tut ihr übriges. Informier dich am Markt...
-
Die 16er Chassis passen nach Bearbeitung nur die neuen Doorboards, welche auch beim alten Modell passen...
-
Achja, vergessen, auf beiden Fahrzeugen hinten 16mm breitere Spur...
-
Alles original...
-
Beide 7,5x17, einmal ET33, einmal ET35, beide 205/40 Nankang NS2...
-
-
Hatte sowas bei meinem A4 (prinzipiell selber VA-Aufbau wie beim A6). Habe alle Querlenker getauscht, Domlager und Koppelstangen. Danach wars weg. Aber wenn der Dämpfer rauswar wäre auch ein defekter Lenker aufgefallen denk ich...
-
Bei so gelagerten Fällen ist es meiner Meinung nach legitim den Namen zu nennen. Wenns Differenzen zum Zustand gibt eher nicht, aber bei sowas - nennen!
-
Warum rufste sie nicht einfach an und fragst?
-
VR hat immer eFh und ZV...
-
Ich halte dagegen, das die Mühle seit gefühlten Ewigkeiten zum Verkauf steht...
-
Bin ja absoluter OEM-Style-Fetischist, aber die Rieger-Teile mag ich irgendwie. Will nicht sagen superschön, aber ich mag sie...