Die sind direkt nach La Roche verkauft gewesen
Beiträge von Danilo
-
-
Haste letzten Mai n paar schöne Fotos von Jürgens VRT gemacht?
-
Seit ca. 12.30 Uhr, gehe in ner halben Stunde aber die nächste quarzen... Läuft...
-
Ja sind sogar noch etwas billiger
-
Falls die peinlichen Türen bleiben, kannste den restlichen Plastemüll auch dranlassen, ist doch Kirmes. Mach das Ding komplett original was Anbauteile betrifft, das ist ein 95er!
-
Komisch nur das keiner über solche Deals gemeckert hat als noch kollektiv Geld verdient wurde, auf einmal ist alles schlecht. Landesbanken sind ein Fall für sich, wie 95erVR schon sagte. Das darf man kaum mit normalen Banken vergleichen...
-
Jo, hab lang mit mir gerungen, hatte noch 18" BBS an der Hand, aber die waren leicht vermackt. 301er sind im Moment unter 2K€ nicht aufzutreiben...
-
Mal schauen, konnte die jetzt günstig haben, perspektivisch kommt was anderes...
-
http://www.abload.de/img/imag0143isr1.jpg
Shice Bild, aber trotzdem neue Wunschfelgen, mal schauen, für eine Saison wirds reichen...
-
Ohne Günter wär ich schon lang nicht mehr hier... gut einige wären froh drum...
-
Super. Tausend Dank! Das war eine Antwort! Gruß in den Norden!
-
Interessiert mich aber überhaupt nicht, weil die originale Brücke in jedem Fall draufbleibt...
-
Zwei kurze Fragen: mit welchem internen Wastegate kommt der GT3271 eigentlich? Will später definitiv nur mit Dampfrad raufregeln, wenn die Dose 1 bar hat bringt mir das nichts, dann kann ich mir das Dampfrad auch schenken. Ist das Gehäuse an der Verschraubung verstellbar? Lese immer wieder von Platzproblemen mit der original Brücke/Drosselklappe... Danke schonmal!
-
Hat sich erübrigt, die Chinateile kann man wegen Entfall auch nicht mehr ordern...
-
Schicks mir mal und auch "Bartman", Einbau werde ich ihm eh machen. Düsen und Stange sowie alles ausser Elektrik ist vorhanden. Hast du zufällig die Relaisnummer...? Danke schonmal Gerd...
-
-
Kein deutscher Händler kann ohne weiteres aus China oder den USA bestellen...
-
Nein? Komisch
-
Das höchste der Gefühle (da für lau)...
-
Ja auch das