Ich glaube das könnte richtig sein, aber 7 Stück pro Scheinwerfer. Habe grad nur die oben drauf vor Augen. Ich melde mich dazu nochmal. Danke Günter...
Beiträge von Danilo
-
-
Suche die Teilenummer (falls es sie gibt) der Halteklammer oben auf den Scheinwerfern, welche die Umrandung in der Führung fixieren. NICHT die Einsteckmutter am Halter, und nicht die Klammer innen zwischen Rahmen und Glas. Danke!
-
Gelungene Vorstellung mit ordentlicher Grammatik. Danke dafür! (Leider nicht üblich). Viel Spaß hier im Forum und mit dem Corrado!
-
Was? Meinst du die Frage ernst? Der liebe Gott hat dir doch die Fähigkeit gegeben zu sprechen, oder?!?
-
Alles Verhandlungssache. Als ich den 16V auf 90PS TDI umgebaut habe, wurde eine völlig individuelle SF-Klasse vereinbart, die deutlich günstiger war als die vom 16V. Mein silberner wurde ja (von 16V) auf VR6 umgebaut und billiger eingestuft. Wobei ich mich da auf die Zugrundelegung der original VR6 Typklasse beschränkt habe, also kein großer Akt, aber halt deutlich billiger...
-
kenn keine Versicherung die weniger Beitrag will wenn man nen kleinen Polo Motor drin hat
anderesrum ist das klar
Du hast auch keinen Plan von der Thematik...
-
195/50 sind bei einigen Golf 3 eingetragen, z.B. bei den 90PS GT (Serienbereifung) sowie bei einigen 90PS Standardbuden. Ich weiss nicht woher ihr immer diese Infos habt...
-
Ist so pauschal natürlich Schwachsinn, kommt auf den Versicherer an wie er das handhabt...
-
Nein, ist er nicht. War ein Serien-16V-Automatik. Komplett neu aufgebaut. Daniel hat soweit ich weiss die Kotis gemacht...
-
Ja kannste machen, hab ich damals auch...
-
S3 = 312mm (top)
R32 = 334mm (alles viel zu teuer)Porsche 322/323mm geht auch mit ner Handvoll 16" Felgen (z.B. Revos)...
-
Auch falsch, es gibt kein festes Datum. Meine beiden sind/waren aus März 1995...
-
Gibts nicht. Sie sinken entweder normal oder gar nicht. Maßgeblich ist ein Zeitraum von mindestens 6 Monaten pro Jahr für ein weiteres SF-Jahr...
-
Definitiv haben die letzten 95er den Plastedeckel. Meine beiden zum Beispiel auch. Musste bei meinem blauen extra die Stehbolzen nachrüsten beim Tausch auf Chromdeckel...
-
Kannste auch direkt übers Forum anschreiben: User "Locolaco" und "usjordan23"
-
Hatte früher immer 04-10, danach 03-10. März liegt immer noch Salz auf der Straße, November nur Matsch durch das ganze Laub. Fahre kaum im Oktober, die letzten Jahre gar nicht. Hab seit diesem Jahr wieder 04-10...
-
Nö, der Arbeitgeber kann das ausstehende Gehalt auch mit Schadenersatzforderungen aufrechnen. Wenn er das nicht macht, hat das wohl Gründe.
Soll Kemmer um ne Klage betteln, oder wie?!?
-
Deutschland hat mit das schärfste Haftungssystem weltweit. Wenn ihm persönlich Pflichtverletzungen vorzuwerfen sind zahlt das eben zu einem Teil die Versicherungswirtschaft.
-
Sehr aktuell...
Fehlentscheidungen zum trotz sind Verträge zu erfüllen. Für die Stammtischfans hier ähnlich zu bewerten wie beim Fussball...
-
Einer aus meinen persönlichen Top Ten 2010...