Leider habe ich vergessen, wo ich das gelesen habe
Auch besser so, denn kein Corrado VR6 wurde mit Keramikkat ausgeliefert...
Leider habe ich vergessen, wo ich das gelesen habe
Auch besser so, denn kein Corrado VR6 wurde mit Keramikkat ausgeliefert...
8K für altes Modell ohne Klima? Never... setz mal so 6K an...
Jo, sehr gut, damit kann ich leben...
Nene, klar, nur die Modelländerungen, aber das mein ich, da darf nicht jeder editieren. Die wenigsten kennen alle Änderungen. Die meissten hier kommen doch schon bei der Einführung von Motoren und Start des Modelljahres in Stolpern...
Eine Art Wikipedia für Corrado halte ich nicht für sinnvoll, jeder schreibt da seinen Senf rein, der vielleicht totaler Müll ist. Oft genug erlebt. Lieber einen drüberschauen lassen der wirklich Ahnung hat und (fast) alle Änderungen kennt. Davon gibts selbst hier nur eine Hand voll...
Beim 16V muss natürlich die Benzinpumpe versetzt werden, ich hab sie ganz eliminiert...
Was meinst du damit, du hast sie eliminiert?
Hab die nicht mehr unterm Auto...
Jup, das Problem kenn ich, aber passen tut sie trotzdem wie angegossen. Sonst passt nichts wirklich problemlos. Musste bei meinem alten 92er 16V für die Supersprint mehrmals ändern. Gruppe A und wie sich das sonst so schimpft ist beim Anbau und ausrichten immer ne Katastrophe, brauch Geduld...
Das nicht, aber jede Menge Nerven...
Kleine Korrekturen. Ab FIN mit "N" wurden die neuen Halter verbaut. Und die Hartmann passt quasi ohne Änderungen, zweimal verbaut. Beim 16V muss natürlich die Benzinpumpe versetzt werden, ich hab sie ganz eliminiert...
Fein fein, hat also alles geklappt. Mach mal zum Ablauf Meldung...
Den schwarzen 16V kenne ich glaub ich, war das nicht D-15 auf kurzem Schild ???
Halte ich für ausgeschlossen
drum versteh ich nicht wie man sein auto für 2500 hergeben kann
Du hast die Funktionsweise immer noch nicht kapiert, oder?
oder fragt zuerst im forum
Super Idee. Leider haben hier damals 99% der Leute virtuell vor dem Märchenonkel niedergekniet. Kaum einer hat sich gewagt das auszusprechen was allgemein bekannt war...
Jup... trotzdem viel Spaß beim Umbau. Als Inspiration: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116035
Natürlich EZ... was auch sonst?!?
Alles klar, tausend Dank an alle die sich hier engagiert haben!
Und umgekehrt, grad auf LB-Ebene mischt die Politik die Karten des operativen Geschäfts...
Ja so kenn ich das, nur oben. Meinste die Nummer ist die richtige Jürgen?
Wenig. Davon ab hast du aber mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit eh ein 89er Modell...
Ich weiss das "88er"-Modelle gebaut wurden, live hab ich jedoch noch keinen gesehen, waren ausnahmslos 89er Modelle, auch die welche als 88er angeboten wurden...