Hatte selber schonmal das Problem. Gebot zurückziehen innerhalb der letzten 12 Stunden geht nicht! Habe mich mit dem Verkäufer anderweitig geeinigt...
Beiträge von Danilo
-
-
Wenn ich das Avatarbild richtig interpretiere solltest du das auch.
Der Ex-Manta vom Thomas?
-
Sagt der Klima-Drinlasser
-
Klar, ausser du baust das Ding so sauber wie Helldriver911 z.B.
-
Inwiefern?
-
EU-Regelungen sind immer erst in nationales Recht umzusetzen...
-
Jup, 5/5...
-
Wer kennt das nicht, Sachen sind zu klären, Änderungen sollen durchgeführt werden. Ziehe grad mit meiner Freundin zusammen, also müssen diverse Sachen geregelt werden: GEZ, Telefon/Internet, Bank, und und und. Wen wunderts noch das selbst der ortsansässige Strom- und Gasanbieter seine Kunden über eine 0180er-Nummer den Kontakt suchen lässt. Für alle, die die Seite kennen: weiterschlafen!
Für alle anderen: http://www.tk-anbieter.de/0180/
-
Vodafone ist echt die allerletzte Kackbude... sorry!
-
Es gibt kein härteverstellbares FK. Auch das KW2 ist nicht härteverstellbar. Sollten wir hier mal im Forum als Autokorrektur einpflegen. Ist ja immer wieder furchtbar...
-
Gegenfrage: was haste für das Geld erwartet?
-
Käse. Die kommen unterm Koti raus, wie hier schon gesagt wurde...
-
Wenn man davon ausgeht das Febi Bilstein in Fernost produziert kann das genauso gut für Lemförder gesagt werden. Es gibt auch keine guten oder schlechten Produktionsorte. Letztlich ist das Produkt bei den großen Unternehmen überall gleich gut/schlecht. Gutes Beispiel: begleite seit drei Jahren versicherungstechnisch u.a. einen großen deutschen Zulieferer (hat auch Corrado-Teile hergestellt), 2009 stattlicher stiller Rückruf. Produktionsstätten in Deutschland, USA, Südamerika und Fernost. Ratet mal wo die schadhaften Teile herkamen? Genau, Deutschland. Sehe beruflich in der Regel alle bemängelten Teile ab einer gewissen Chargengröße, da sind Fernostprodukte nicht überrepräsentiert...
-
Um beim Thema zu bleiben
ich hab nur noch die Innentankpumpe. Wenn die entsprechend großzügig dimensioniert ist kann man sich den Rostfänger unterm Auto sparen...
-
Dennis, schau mal in den Corrado-Kalender auf meinen silbernen oder in meinen Alben. Höher gehts hinten kaum noch...
-
Muahahaha, Paul, Posting des Jahres, jetzt schon, und es ist der 03.01.
-
Woher nehmt ihr eure Infos?
-
Das CCG Logo wird an Mitglieder rausgegeben als Vectorgrafik für solche Aktionen. Nimm halt ein anderes...
-
Ist sicher Geschmacksfrage. Besser als alter Seriengrill mit jedwelchen Scheinis, sind aber meine $0.02...
-
Die Verschraubpunkte in allen Schlossträgern sind aber gleich, der Unterschied liegt am Scheinwerferglas samt Rahmen...