Beiträge von Danilo
-
-
-
Sorry, dieses typische Proletengehabe beim Überholtwerden noch Gas zu geben geht gar nicht...
-
Was für ein Rindvieh. Die Fahrgestellnummer ist doch plausibel. Der soll die Teile so raussuchen...
-
-
-
Grade aus dem benachbarten Ausland zurück. 95er 2.0 mit Klima und ohne Schiebedach, 164tkm. LC9Z black-magic-perleffekt ab Werk, relativ selten, echtes Exportmodell was niemals in Deutschland gelaufen ist, werde da sicher noch ein paar Gimmicks finden. Spoiler kommt schon bei 80km/h. Viele Neuteile in den letzten Jahren, fährt sich wie ein Neuwagen - heisst für mich definitiv Pfoten weg was Umbauten angeht. Sehr guter Zustand, hätte ich nicht gedacht, Nebler und Endtopf müssen neu, hab ich sogar noch liegen. Glaubwürdiger Verkäufer, neuer Kombi stand schon vor der Tür, Baby war auch vorhanden, nicht das übliche Gesabbel deutscher Verkäufer. Preis für mich der entscheidende Faktor für den Kauf, weil brauchen tue ich den sicher nicht. Mal schauen...
-
In den vorderen Scheinwerfern sind innereien eines Mercedes Benz Xenon Scheinwerfers drin.. auch beim Tüv Süd Böblingen eingetragen an den sich dann auch die Rennleitung wenden darf.In was für ner Welt lebst du denn?
-
Von Hengst? Wie das wohl kommt...
-
Der Brandin würde sagen: "mir doch shiceegal, ich bleib links!"
-
95er 16V gabs in BeNeLux unabhängig von der "Last Edition" auch so zu kaufen. Hab selber ein 95er Prospekt aus NL hier...
-
Jo, aber die geht echt gar nicht. Nicht mal ansatzweise...
-
Ich meine, dass der Trend auch mehr Richtung originale Zubehörteile und ehemalige Sonderausstattung beim Corrado geht! ...AHK...
Aha, nun gut...
-
Verdichtet wurden die bei Grommes, Yakup von Chromewheel hat dann Sterne, Deckel, Sechskant und Schrauben zusätzlich noch verchromt...
-
Es gibt da noch Chromwheel die sind in Hannover. Sollen sehr gut sein
Chromewheel wird sicher nicht chromlacken. Die machen echte Chromarbeiten. Meine BBS beispielsweise wurden dort gefinished...
-
Hab mir jetzt die Bilder nicht angesehen, aber wenn die Anleitung nicht einwandfrei leserlich sein sollte und zudem noch (wirklich!) nicht einwandfrei ist gib den Kram zurück und besorg dir eine originale...
-
Genau, Versicherung ist das eine. Die Fahrt damit wird aufgrund bilateraler Abkommen (blabla, krieg ich jetzt nicht zusammen) geduldet. Mit dem Amt ist alles geklärt. Verkäufer hat sich grad auch gemeldet, alles geregelt. Samstag gehts los... ick freu mir!!!
-
Nochmal: ich habe mit meiner Versicherung explizit Auslandsversicherungsschutz vereinbart. Bei Versicherungen ist alles Verhandlungssache...
-
Ja das würde helfen. Danke!
-
Nummern der beiden Spanner?