Der soll erstmal versuchen mit seiner Bude Gewinn einzufahren. Mit Stand letzter Veröffentlichung knapp 2000€ wirklich liquiden Mitteln kannste nix anleiern...
Beiträge von Danilo
-
-
Michael Rüther... naja... mein letztes Gespräch mit dem reichte für die nächsten 5 Jahre. Schwallerkopp... sorry!
Dirk!
Schwarz sieht besser aus bei deinem... bin trotzdem für lasierte...
-
Für den Golf 2 16V gibts ein Kit. Sollte ziemlich identisch sein. Je nach Kühlervariante gibts jedoch Probleme...
-
Wenn der Lack überall so aussieht wie auf der Haube kannste dich auf maximal 2000€ einstellen. Wenn du einen findest der genau sowas sucht (ich persönlich finde das Auto SEHR interessant, sofern rundum ungebörtelt) kann auch mehr bei rumkommen...
-
Willste den Schaden denn selber zahlen (ohne Versicherung) wenns lohnt?
-
Hab jetzt auch meine US zum lacken vorbereitet und einen neuen Träger verbaut. Die Keile sind das geringste Problem, die unterliegen ja keinem Verschleiss. Hab gottseidank genug davon da...
-
...danke für ein geiles Spiel. Wer hats noch gesehen? Bin jetzt erstmal ne Mütze Schlaf nehmen!
-
Gibt wirklich schöne Motorbrücken, gar nicht mal sooo teuer...
-
Sooo, Hängerkupplung und Frontstange sind verkauft, ergo nächstes Jahr mit normaler Heckstange und vorn mit US-Stange, natürlich vom neuen Modell. Innenraum ist auch komplett auseinander. Eine Recaroausstattung liegt schon bereit, natürlich auch neues Modell...
-
Das hatten wir oben schonmal. Ja, Euro 1, nicht ohne Umbauten umzuschlüsseln, alter LMM, usw...
-
Gläser und Rahmen vorn sind "dicker"...
-
Die Wasser/Ölkühlerschläuche sind original quasi 180 Grad, aber nicht auf dem Foto. Weiss auch nicht wofür der lange extra Schlauch sein soll, hab solche Fotos damals auch vom Samco gesehen und bin extra zum Händler gefahren und hab die Schläuche dort 1:1 verglichen...
-
Wenn das kommt was abgebildet ist haste aber n Problem...
-
Muss jeder für sich entscheiden. Falsch machste da jedenfall nix. Hab diesmal die original Samco Clips mitbestellt, mal schaun wie die sind, denke sind 08/15 Schellen.
Aber bei mir sind das immer nur sieben, oder?
-
Da kann dir ja keiner Langzeiterfahrungen nennen. Ich kenn Samco, ich vertrau auf die, und so ein Kit willste nur einmal kaufen. Ich find die runden 300 Ocken jetzt nicht komplett unverschämt, bei VW sind die noch teurer, und bei den Venair/AB88/usw. frag ich mich halt wo die massive Preisdifferenz herrührt. Die sind sicher vollkommen ok. Falsch machste du deren Preisen sicher nix...
-
Achso... joa... die paar Kilometer im Jahr
-
Meine kommen Mitte Februar, hab die erste Januarwoche bestellt. Gab noch Stress weil Samco die Preise anziehen wollte...
-
-
http://www.abload.de/img/p10101510twt.jpg
Schlimm, so ohne Fahrwerk. Der Reifen ging damals nicht auf meinem 16V...
Die RM025 find ich ganz schlimm, dann lieber originale RM012...
-
Ich hatte damals auch auf 7,5J umgeschüsselte RM und die auf dem Edition Blue gefahren. So richtig gefallen hat mir das nie, es bleibt ne RM. Die RS gibts wenigstens in legal und die Optik ist um Längen besser. Die RS003 sind wirklich teuer, aber erste Sahne. Nur für das Geld bekommste teilweise schon die breiten 16"...