Du bestellst einfach einen Satz RS2 Lagerschalen, Feierabend, es gibt nur eine Variante in allen RS2. Am besten bei VW. Achte drauf das die in einer blauen Kunstoffpackung kommen. Lose in der Tüte lässte die Dinger direkt zurückgehen. Kosten nicht mehr wie die G60 Schalen. Pleuellagerdeckelmuttern neu, Schrauben nur bei nervöser Grundmentalität. Sauber arbeiten und gut...
Beiträge von Danilo
-
-
Exkurs. Die ABF Welle ist zwei Grad "schärfer" aber in der Regel deutlich teurer...
-
Klar, geht aber im Zweifel auch Rotze durch, Stichwort Kurbelgehäuseentlüftung...
-
Die 210er Kupplung ist z.B. im Golf verbaut. Im Corrado gabs die nie. Aber im Corrado gabs auch nicht nur 228er Kupplungen beim 2E, das aber nur nebenbei...
-
Geht gar nicht - meine Meinung. Aber handwerklich gewohnt guter Eindruck...
-
Tippe nach wie vor aufs Seitenteil...
-
Hatte zwischenzeitlich Kontakt und bin beruhigt. Danke!
-
Am Sonntag hab ich eine kleine Probefahrt mit dem Wägelchen gemacht, und muss echt sagen, dass der Ole von PPH der mir dankenswerter Weise die Abstimmung gemacht hat, ganze Arbeit geleistet hat. Läuft wirklich alles sehr schön sauber und rund, keine zicken, keine Aussetzer und schub ist auch genug vorhandenWie erwartet
-
Wahrscheinlich hat keiner Bock dir jede Schraube einzeln aufzulisten... Wo liegt das Problem? Was genau willst du wissen? Prinzipiell ist das alles auch zigmal hier besprochen worden...
-
Muss mich leider von meinem Projekt trennen, mir fehlt einfach der Platz!!!
-
Die reine Pumpe passt, musste aber umbauen. VR6 gabs nur mit 70l-Tank, dein Auto hat meine ich den kleinen Tank...
-
Wollte eigentlich paar ergänzende Takte dazu schreiben, nach dem letzten Posting klemm ich mir das lieber...
-
Korrekt. Ob da die ein paar Kunden die Insolvenzmasse persönlich sichern wollten?
Wie auch immer, hoffentlich passiert ihm nichts...
-
-
Jajaaaaa, 98% aller Leute die solche Sprüche reissen sieht man nach ein paar Jahren nicht mehr. Erfahrungswert aus fast 12 Jahren Corrado...
-
Klagen? Einige hier scheinen das deutsche Rechtssystem nicht verstanden zu haben...
-
Anzeigen, damit man die Fahrtkosten erstattet bekommt? Willkommen in Deutschland und der Realität. Du bist ernsthaft vom top Zustand ausgegangen? Sorry, ich seh da schon auf den Fotos Farbunterschiede...
-
Die 700€-Zeiten sind lang vorbei...
-
Willkommen hier auf dem anderen, aber genauso grünen Ufer
Der Corrado entspricht leider dem üblicherweise anzutreffenden Gebraucht-Corrado. Ich habs hier schonmal formuliert, bei keinem anderen Modell gibts prozentual so viel Schrott fürs Geld. Aber gut, ich bin mit der Zeit auch schwer geschädigt...
Der Calibra machte soweit n guten Eindruck. Die Basis muss stimmen. Schien mir so zu sein. Der Last Edition meiner Cousine war leider nach 10 Jahren überall durch, trotz Pflege. Naja... schade drum!
-
Lies deinen Beitrag nochmal. Danke. Ich bin hier raus...
Also ich hatte den original Rallye Golf LLK von VW verbaut und musste meinen Abschlepphaken nicht entfernen,allerdings ging er grad so rein mit Anpassungsarbeiten...passt also schon ohne jetzt irgendwas abzuschneiden oder zu kürzen!Auf der Laderseite sitzt er unten halt nicht in nem Loch vom Träger,es sei denn du hast diese Verlängerungsplatte mit dem Loch für den Kühlerfuß...