Offiziell nur bis 7J...
Beiträge von Danilo
-
-
Versuch isses wert, hab meine Finger noch an zwei Sätzen RS301, aber die Verhandlungen laufen jetzt auch schon Wochen
-
Weil die Freigabe von Nankang offiziell nur bis 7J geht...
-
Wolfi, behalt die LM und vertick mir die Santas. Werd mit meinen Exors nicht glücklich!!!
Zwar ein bissel OT, aber wo hängts mit den Exors? Habe die jetzt eine Saison und bin sehr zufrieden damit.
Sie wirken auf meinem silbernen nicht sooo wie erhofft... Ich schau mir das noch auf verschiedenen Perspektiven an. Das Rad an sich ist top...
-
RS301 von BBS, siehe Profil
-
Wolfi, behalt die LM und vertick mir die Santas. Werd mit meinen Exors nicht glücklich!!!
-
Klar passt links und rechts untereinander, unterschiedlich sindse trotzdem. Meterware
-
Da ich die TH Line ja nicht so mag... siehts jetzt um Längen besser aus! TÜV sollte ja nicht das Problem sein
-
Schon jetzt DANKE!!!
-
Ausm Kopp heraus 30NM und 180°... und jetzt grillt mich!!!
-
Was spricht gegen rote LL-Schläuche? Preis/Verfügbarkeit?
-
Achso, ok, danke!
-
Was stehen denn für Kompletträder zum Verkauf?
-
TSW Imola...
-
Sieht gut aus Dirki
-
Zu Punkt 1, klar geht Klima und großer LLK, aber nicht mit dem 180° Bogen. Der MUSS raus...
-
Und wer soll dir das wie beantworten? Imaginäres Stetoskop auf paar hundert Kilometer Entfernung? Karten legen? Sternkonstellation interpretieren? Schraub auf, schau nach, schilder hier was du siehst. Feierabend...
-
Gleich 10 Stunden Schrauben, ich freu mich schon...
-
Einlass 8°, richtig. War gedanklich bei der Auslasswelle. Die ABF hat auch mehr Ventilhub...
-
Check it out! Heisses Gerät!!!