JA GENAU!
Oder willst du Bilder der Leute sehen die sich die Bezüge reingebaut haben? Ansonsten ist deine Frage kaum ernstzunehmen...
JA GENAU!
Oder willst du Bilder der Leute sehen die sich die Bezüge reingebaut haben? Ansonsten ist deine Frage kaum ernstzunehmen...
Stian, my records show that at least all VR6 models up to VIN ...RK003774 were affected, so well into the 94 production year. From my experience insuring automotive recalls those data sets should be pretty definite...
US Stange vorn und Heckstange ohne AHK sind heute mit der cleanen Heckblende zum lacken gegangen. Bin gespannt aufs Ergebnis, bester Lacker im Umkreis, trotzdem super Preis, war echt erstaunt...
Klar arbeiten die nach aussen nicht mit den FIN. Die Schlüsselnummern sind aber identisch, ergo uninteressant. Vielleicht kann dem Club eine Liste aller registrierten FIN unter der Wahrung vertraulicher Behandlung gegeben werden, natürlich ohne persönliche Daten der Halter. Filtern kann der club das dann selber nach der Stelle in der FIN, eine profane Excel-Liste dürfte genügen. Im Zweifel ruf mich mal an Björn...
Sorry, woanders ist das top Zustand. Ich erinnere mich an eine 900km-Tour letzten Januar. Der Wagen sah genauso aus...
Halte das für wenig repräsentativ. Hier ist die Zahl derer, die aus diversen Gründen ihren Corrado nicht angemeldet haben, mit Sicherheit wesentlich höher...
Selten so einen verranzten Müllhaufen gesehen...
Du kommst nicht genug rum
Theoretisch geht das, müsste das Amt nach der Stelle in der FIN filtern. Wäre HOCHinteressant...
Danke für die Beschaffung!!!
Der Stecker ist doch vierpolig? Hab auch ne andere Pumpe im Tank, ging problemlos...
Kurz eingeworfen Christian: musstest du die vorlegen?
Kannste vergessen, das Klackern kann von so einem Teil nicht kommen. Ich habs selber mal getauscht. Ist n heftiger Aufwand für so ein kleines Mistding gewesen. Und Geräusche orten am laufenden Motor kannste komplett haken...
Das Ding hat damals 40DM gekostet, hab schon schlechter investiert. Ich schraub damit alles was 10er ist, ich liebe das Teil...
Korrekt. Die ZV funzt definitiv ohne Kabel...
Liebe Admins & Mods,
was mir mittlerweile wirklich extrem auf den Keks geht sind sich häufende Sachen wie hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=127021
Ich denke das sollte konsequenter geahndet werden. Ich finds natürlich auch schade das manch ggf. interessantes Angebot auf Grund der bekannten Hemmnisse nicht den Weg hierhin findet, aber Regeln sind Regeln. Was sich in der Praxis bewährt hat sich bei bestehenden persönlichen Kontakten an einen anderen User zu wenden der diese Sachen dann im Auftrag inseriert. Aber so wie oben gehts gar nicht...
Danke!
Fahre die S3-Bremse mit gelochten Zimmermännern und Serienbelägen. Selbes Spiel. Hat mit der Art der Beläge wenig zu tun. Bei dieser Art Scheiben sind die Löcher gebohrt, das ist halt Rotze. Und bremsen tun die keinen Deut besser, rein subjektive Empfindung. Hatte den Direktvergleich zu S3 mit Serienscheibe aufm VR6. Steige nach dieser Saison wieder auf Serienscheibe um...
Hä? Wenn Kühlwasser suppt sinds die Schlauchanschlüsse oder (hatte ich mal) der Ölkühler selber (Riss o.ä.)...
Kann beide Seiten nachvollziehen. Habe meinen 95er 2.0 in sehr gutem Zustand in etwa diesem Preisrahmen gekauft. Für meinen blauen 95er VR6 habe ich das doppelte gezahlt, mit Recaro-Leder, Klima usw. Man muss nur suchen. Abgeben würde ich meinen 2.0 nicht für unter 4000€, und die würde ich auch bekommen. Rein emotionslos sehe ich das Auto aber auch bei max. 3000€, es bleibt ein 2.0, für Sammler und Enthusiasten eben uninteressant, sorry. Das sehe ich genauso wie "mark76"...
http://www.hazet.de/de/produkte/on…0896016327.html
Mein persönliches Lieblingswerkzeug. Bereits mit 19 gekauft, und heute noch geschätzt...