Nice. Aber mach dir keine Hoffnung, den Becher hab ich schon fürn Dirki aufpoliert...
Beiträge von Danilo
-
-
Hatte ich heut keine Zeit für. Dafür lebt der Selbstzünder-Manta (LC3Y, 92er) seit heute auch endlich...
-
Heute noch ein neues Familienmitglied bekommen, 90er G60 in LC5Z, 131tkm, 2. Hand, Originalzustand. Karosserie naja, Technik sieht erstma gut aus. Momentan noch nicht fahrbereit, da irgendwo ne Leckage. Dafür günstig.
Mal schauen...
-
Sollte von Valeo sein...
-
Und ich dir geantwortet
Die ist wirklich gut, wird nur verkauft weil ich meine Finger an eine Recaroausstattung neues Modell bekommen hab...
-
ich finde es auch zu blöd,dass VW Jahre nicht am WT geändert hat,obwohl sie von diesem Problem wußtenKleiner Exkurs in die Welt des Automobilbaus: das ist ein Mangel den nicht VW zu vertreten hat sondern der Zulieferer, das OEM-Teil zum Beispiel kam von Valeo. VW musste das abwickeln, da gesetzlich dazu verpflichtet...
-
Ja und ich sag dir auch nochmal, dass ich für wesentlich weniger einen 95er 2.0 in gutem Zustand gekauft habe just dieses Jahr. Gewöhn dich dran, bleib tapfer bei deinem Preis und gut. Ich gönns dir. Aber quatsch die Preise nicht schöner als sie sind...
-
Classic Parts führt den noch...
-
Hier mal ein ansatzweise vergleichbares Fahrzeug...
-
Wobei der schon ne halbe Ewigkeit zum Verkauf steht...
-
Ich habe letztes Jahr erst einem älteren Herrn geholfen diese Kulanzregelung bei VW einzufordern, mit Bezug auf die nachweislich nicht durchgeführte Serviceaktion. Es geht prinzipiell also immer noch. Wer jedoch den Nachweis nicht führen kann, das sein Fahrzeug definitiv den Wärmetauscher noch nicht getauscht bekommen hat, wird auch nicht erfolgreich sein. Die Arbeit würde ich nebenbei bemerkt auch nicht jede VW-Werkstatt machen lassen. Wenn der Wärmetauscher bereits einmal getauscht wurde hat das Ganze sowieso keinen Sinn...
-
Das Thema geht aber am Thema Tachoeinstellung vorbei, da es lediglich um die Bereitstellung der Software geht...
-
dann bekommste richtig einen reingedrückt ... und von der VersicherungAuf welcher Grundlage? Fehlt doch jeglicher Kausalzusammenhang. Hab das letztens erst ausdiskutiert. Prinzipiell kannste eintragungslos rumgefahren sein, solange das keinen Einfluss auf den Unfall hatte machen die gar nichts...
-
Hole diese Teile immer bei Arz. Würde auch wieder Duplex verbauen. Achte darauf das du die korrekte Schienen-/Spanner-Kombi bekommst. Ölpumpe muss auch neu...
-
Bin zwar mittlerweile ansatzweise erwachsen, schau mir das aber ganz gern mal an. Bin zwar kein Fan dieser neuen Generation Sportler, aber als Zeitvertreib ganz nett...
-
Geht in vertretbarem Rahmen meiner Meinung nach nicht...
-
An den Zündanlassschalter gedacht?
-
Willkommen!
(persönliche Bemerkung: hoffe der Manta endet nicht wie die anderen Autos.)
-
Willkommen! Viel Spaß mit dem Auto. Hätte das Rindvieh von Vorbesitzer nicht Boxen in die Seitenverkleidungen eingearbeitet hättest du den Wagen jetzt nicht
-
Jaja, aber ich seh die auf der ersten Seite. Zumindest die Rückbank...