Ich hatte die G60 Technik auch mit der 16V Doppelpumpen-Lösung. Dafür ist ja der Druckregler an der Einspritzleiste da...
Beiträge von Danilo
-
-
Checkt mal die Steuerzeiten gründlich. Ich hatte das auch mal mit ähnlichen Symptomen. Zahnriemen war zwei Zähne versetzt, geht schnell, irgendwie hatte ich damals zwei Markierungen vertauscht. Habe stundenlang gesucht...
-
-
-
Diese Diskussion ist fast 10 Jahre alt, so alt wie die Umstellung vom Monochromforum auf die neue Plattform). By the way: letzte Woche hat das "neue" Forum 10-jährigen Geburtstag gefeiert, ich meine öffentlicher Start war 08.04.2000. Happy Birthday nachträglich, "neues" Forum...
-
Ja das stimmt wohl auch!Für 75 Euro habe ich Letztens nicht einmal 40Liter gehabt:(
Watt? Überdenk die Aussage nochmal...
-
Bitte hier rein pinnen Jan, danke!
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du über die Bremse entlüftet!?
Das ist ein altes Gerücht, dass das Funktioniert. Benutze einmal die forensuche, wie es richtig geht.Hä? Vor zwei Wochen erst gemacht...
-
Korrigier mal den Link in der Signatur Keule...
-
Fällt dir dazu was ein?
Hatte bisher mit keinem Radio ein Problem. Mit Hirn beim Kabelverlegen geht das alles...
-
Wieso das? die paar Klipse sind ne Sache von ner Minute. Raus ist ätzend...
-
Heute die US-Stange und die Heckstange sowie die cleane Heckblende vom Lacker abgeholt. Top Arbeit, ich bin begeistert... weisse Sidemarker wurden gleich mitverbaut sowie ein nagelneues Gitter für die Stoßstange...
-
Jo. Wem die wohl gehören
-
95er VR6: Motor noch tauschen...
92er VR6: noch zerlegt...
95er 2.0: noch nicht angemeldet...No rush...
-
Wie gesagt, bin mir da zu 99,99% sicher. Kannst du aber testen, indem du euren abbaust...
-
Ja, aber nochmal: meiner Meinung kannst du den "alten" Halter auch an der "neuen" Einheit verbauen... wenn ein Schaltseil durch ist musst du ja nicht das ganze Teil tauschen
-
Hatten grad den umgekehrten Fall, 94er TDI-Technik in 92er Corrado (alte Schaltseile). die Aufnahme am Schaltturm oben ist kompatibel. Meiner Meinung nach lässt sich der Halter auch tauschen, wenn man die Sicherungsstifte entfernt. Schalttürme tauschen funzt meiner Meinung nach nicht, die sollten unterschiedlich sein. Passen zwar, es lässt sich aber 5. Gang / Rückwärtsgang nicht einlegen...
-
Hab mehrfach die Ebay-10€-20€-Teile verbaut und nie Probleme dieser Art gehabt...
-
War auch nur Spaß!