Was willste jetzt hören? Für den Preis bekommste einen echten T3/T4 der die Leistung dann auch bringt und hält. Rest kommt dazu...
Beiträge von Danilo
-
-
Ok, dann fass ich mal zusammen: auf den flüchtigen ersten Blick extrem ordentlicher Zustand. Sauber aufbereitet, toller Anblick. Ehrlicher Verkäufer mit Gespür fürs Wesentliche. Beim genaueren Hinsehen:
- vorn reparierter Unfallschaden. Schlossträger gerichtet und im Nichtsichtbereich schlecht lackiert (war mal rot), Kotflügel BFS hat seltsame Maserungen im Lack. Der Stange sieht man die Neulackierung ebenfalls an. Hier und da fehlen Verschraubungen (z.B. Schloßträger zu Längsträger). Glaube nicht an einen größeren Schaden, ggf. sind Kühlerstechblech etc. zu prüfen
- Scheinwerfer BFS mit Steinschlag
- Dachleisten sind absolut fertig
- Schiebedach sitzt nicht richtig (funktioniert problemlos, Einstellungssache)
- Kleiner Lackabplatzer hinten unter dem Schriftzug, definitiv nachlackiert, aus welchem Grund auch immer. Keine deutlichen Spuren eines Unfalls, wenns einen gab wurde er sehr gut repariert. Kleine Delle im Heckabschluss
- Motorraum im Normalzustand. Schwitzt auf der Rückseite etwas am Kettenkasten, unproblematisch. Hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Wasserschlauchplatzer, sieht man im Motorraum (Schlauch ist natürlich neu). Klimaleitung BFS wurde teilweise mitlackiert. Kleines Geräusch im Leerlauf, muss nichts heissen, läuft grundsätzlich sauber und relativ rund. Auspuff scheint dicht
Weitere Funktionen hab ich nicht geprüft und auch sonst keinen gründlichen Check vorgenommen, da mich persönlich eh ausschließlich die Karosse interessiert, Technik ist für mich irrelevant.
Fazit: gutes Auto, wenn man gewillt ist noch ein paar Euro zu investieren. Besser als 95% der angebotenen Corrados, für mich ehrlich gesagt aufgrund der Größe meines Fuhrparks keine 5K€ wert. Die kann man aber schon dafür bezahlen wenn man grad einen sucht und einen 95er haben will...
-
War grad da, äussere mich später dazu...
-
Vorne der Lack am Schlossträger scheint auch nicht der erste zu sein. Wurde grad bestätigt. Der hatte vorn mal einen Schaden, der aber wohl rückstandslos repariert wurde. Überlege jetzt bis heut mittag, denke aber ich werde passen...
-
Stutzig macht mich das fehlende Typenschild hinten in Kombination mit dem lackierten Schriftzug. Himmel scheint sich auch gelöst zu haben, aber Punkt 1 macht mir doch Sorgen...
-
Wenn ich diese Woche nicht so viel Stress gehabt hätte und noch habe würde der schon hier stehen. Also los... sonst wirds meiner...
-
Beeil dich, mehr möchte ich dir nicht raten
-
Spurensuche
-
...und nunmehr doch entfallen. Habe die letzten Spoiler aus dem VZ Köln bekommen. Jeder sollte bei Bedarf zügig anfragen, vielleicht haben die anderen VZ noch welche liegen...
-
Schön, dass wir uns nunmehr hier völlig vom Thema verabschieden. Mal ganz davon ab das die meissten der hier geposteten Teile nicht wirklich selten sind, was soll der Shice? Heile Schiebedächer... Junge Junge...
-
Mach mal ein aussagekräftiges Foto. Das Problem ist bekannt...
-
Zum ersten Geburtstag der Frage gibts die Antwort geschenkt! Bin zu Tränen gerührt...
-
Hatte mit ähnlichem Setup sehr gut gehende, prüfstandsbestätigte 187 Nicht-Traumtänzer-PS. Die normale Sachs reicht da völlig...
-
Dir wird doch hier Hilfe angeboten?!?
Vielleicht hätte es Sinn gemacht sich deutlicher auszudrücken. Ich find das Ding nebenbei bemerkt auch pottenhässlich...
-
Stand jetzt wegen ein paar kleiner Macken an einer Felge vor der Frage: grau/schwarz pulvern oder verdichten. Habe mich für letzteres entschieden...
-
Glückwunsch, hatte ich erst letztes Jahr. *******erei... Bei dir auch die lang Schraube oben betroffen gewesen?
-
Nach wie vor ganz normal bestellbar...
-
Gestern erst ein Satz in den Abmaßen bei Ebay für 1400 ausgelaufen...
-
Nee perfekt, hab ich mir gedacht. Passt dann wieder. Aber warum nach dem Lader? Macht doch dann gar keinen Sinn?
-
Danke!
Ich muss trotzdem nochmal nachfragen: wo hast du den Sensor (Stärke?) platziert?