Auch ne Möglichkeit...
Beiträge von Danilo
-
-
Willkommen Patrick!
Der Bora ist sehr geil... mein Kompliment!
Viel Spaß mit dem Manta. Bin Gespannt...
-
Hallo Martin,
herzlich willkommen und viel Spaß hier! Nochmal danke für deine Infos kürzlich
-
-
-
Ja und? Gibt auch den AAA Serie im Corrado. Darum wirds gehen...
-
Pflicht für Angebote, warum nicht für auch für solche bei Gesuchen? Mir gehen diese "hab ich da, bei Interesse PN" Postings auf die Nerven. In anderen Foren wirds ähnlich gehandhabt. Jeder kann doch direkt ne PN schreiben. Ist für mich dasselbe als wenn ich das Teil direkt selbst anbiete...
-
Klar geht der, mit Anmeldung, steht auch da...
-
...very nice...
-
Keine was?
-
Merk dir mal eins. Wenn die Karre top ist, ist sie am selben Tag weg. Wenn er am 2. Tag noch steht, gibts schon grundsätzliche Sachen auszusetzen. Kenne keinen 95er in sehr gutem Zustand der länger als ein paar Stunden zum Verkauf steht. Mein 95er VR wurde von mir 6 Stunden nach Inseratserstellung von mir gekauft, inklusive Fahrt Dortmund-Bargteheide. Preis 4000 Euro, Recaro-Leder, Klima, usw. Schreibs dir zur Not auf, wenn du nicht sofort reagierst suchst du noch sehr, sehr lang...
-
Investition in die Zukunft heisst raus mit dem 16V-Gerümpel. Die Spritze ist vom Prinzip her 30 Jahre alt, weg damit. Wie mein grüner Freund
schon sagte ist Saugertuning teuer, wenns vernünftig gemacht wird. Und vergiß den Kat-Quatsch...
-
Aktuell heisst bei mir tagesaktuell. Ich schau da nur stündlich rein, wenn ich grad einen suche. Erübrigt sich aber grad...
-
Kann mich jetzt dem "Kopfstreicheln" nicht anschliessen. Aktuell grad ein neuer reingekommen bei Mobile, also ab ins Auto...
-
Passat/Golf und Corrado sind unterschiedlich. Selbst das oft zitierte T4-Lenkrad ist leicht anders...
-
Alt, aber sicher immer noch Hornochsen...
-
Ja? Respekt. Davon ab... in Spanien wird keine der Felgen gefertigt...
-
Sollte jeder dazu schreiben, viele viele hier haben mehrere Corrados...
-
Hat üblicherweise jeder in der Signatur, bzw. dafür ist sie dann auch da. Alternativ geht das halt auch wie du es vorschlägst... obs muss ist ne andere Frage...
-
Wasn hier los?
Herzlich willkommen, danke für die Einsicht hinsichtlich des Großschreibens und viel Spaß hier...
PS: lieber die Haube (sorry) als die üblichen abgeranzten Buden mit Serienhaube, meine 0.02$...