Muahaha, I knew it!
Beiträge von Danilo
-
-
S4/6, RS4/6, oder ein wirklich schneller Diesel, was anderes stünde bei mir nicht zur Debatte...
-
Ist klar, Phil hat ja auch die ganze Zeit die Sicht auf die Motorräume versperrt...
-
Beschäftigt deine Karre zu wienern!
-
2007 aufm Sonntag. Da warst du sicher noch bei 2,0 bar...
-
Moin Flo,
herzlich willkommen (zurück? Meine du warst doch schonmal hier vertreten...)!
Schöner Corrado, aber weisste ja selber. Lass dir Zeit mit dem Verkauf und bring das Teil noch mal mit nach Bad R!!!
-
Hmm, keine anderweitige Kommentierung? Seltsam...
-
Altes Modell, 90er Baujahr, eher nicht...
-
Also... meine BBS sind bis auf die Betten nach dem verdichten (übrigens bei Grommes) noch verchromt worden. Das ist ein großer Unterschied. Und die Qualität des Chroms spielt auch eine Rolle. Aber jeder wie er will... oder meint!
-
Wenn du rumkommst kannste dir Arbeit von ihm ansehen...
-
<-- Industrieversicherungsmakler
Schrauben nur als Hobby. Beruflich wär das nix für mich...
-
Sherry pearl, nice...
-
Was haste bei dem Preis und der Zeit die das Ding dabei schon zum Verkauft steht erwartet?
-
Muahaha... Danke!
-
Jo ist hier nicht viel anders. Sehr gefragtes Modell...
-
Komme hoffentlich morgen wieder in die Halle, bitte noch etwas Geduld...
Jens, es steht keine Nummer drauf, kein Witz...
-
Sehe ich komplett anders. Vielleicht kann Altay dazu ja mal seine Erfahrungen beschreiben. Ich denke gerade beim Lader sollte nicht gespart werden...
-
Hatte sowas kürzlich an meinem Audi. Ist der Kolben am Sattel gängig?
-
Aufmachen. Und sich selbst die Frage stellen: warum verkauft man ein gerade frisch gestrahltes Getriebe?
-
Deswegen rennen die in Bayern alle so Komisch Angezogen rum, weil die schon Mittags voll sind
Beim Becksor ist das so, bis auf die Tatsache das er normal angezogen ist
By the way, Paket ist da, noch nicht ausgepackt mangels Zeit, aber nochmal 1000 Dank, auch für den SEHR guten Preis!