Ja würde auch auf den Schwimmer/Tankgeber tippen. Kein wildes Ding, schnell und günstig (gebraucht) zu tauschen...
Beiträge von Danilo
-
-
20 Jahre alt und noch sooooo aktuell...
-
-
-
-
6. Zylinder? Da werden Erinnerungen wach. Lass mal eine fähige Werkstatt mit dem Endoskop reinschauen. Wenn sich nichts erkennen lässt, Kompression checken. Vorher würde ich mir ausgedehnte Spaßfahrten schenken...
-
Schrauben passen perfekt, Optik naja, allemal besser als der Originalrotz...
-
M ist keine Einstufung für Fahranfänger, M ist die Schadenklasse. Zweimal hochstufen für einen Unfall geht in der Tat nicht. Die Hochstufung kannst du in den AKB nachlesen, kam mit deinem Versicherungsschein...
-
-
Neeeeein...
-
Ab Werk bei allen VR immer 205/50 oder 185/55...
-
Du fragst nach VR6...
-
195/50 muss man eintragen lassen, sind auf dem VR ab Werk nicht zugelassen...
-
Hormonelle Probleme Wolf?
Herzlich Willkommen!
-
-
Heute kam noch ein Schwung Chromteile. Da der Chromer meines Vertrauens diesmal nicht tätig war ist die Qualität nicht grad die, die ich mir erwartet habe. Aber für die Teile tuts das...
-
Warst du im Tütü bei ihm oder im türkis-rosanen Miami-Vice-Gedächtnislook bei ihm das der dich nicht ernst nimmt? Scheint dich schlecht zu kennen. Was zum Henker is eigentlich mit dir los?!? Du bist doch sonst nicht so zimperlich... Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa?
-
Hab dieses Jahr für die Imasaf 200€ komplett ab Kat bezahlt, inklusive Steuer. Würde ich dennoch nie wieder kaufen. Endrohr geht gar nicht und 100% passt sie auch nicht. Original ist eine andere Welt...
-
Ne, is so. Meiner war ein 91er (M-Modell), da passen beide Grills...
-
Den 2.0 hat ein guter Freund von mir gekauft, der keine Lust auf lange Suchen hatte, haben das am See bequatscht und auf dem Rückweg morgens um 7 Uhr in der Halle den Deal festgezurrt. Der Turbo kommt in den silbernen, an dem kann ich basteln, der blaue ist zu schade dafür...