Nicht ganz richtig, das war LC5Z...
Beiträge von Danilo
-
-
Der Preis kommt hin. Kanns bei mir nicht auseinanderhalten da bei alles bis auf die Betten noch verchromt wurde. Alternativ kann ich auch noch Glanzfetischisten.com empfehlen, da wurden meine Porsche Felgen gemacht...
-
Meine BBS wurden auch bei Grommes verdichtet. Erfunden hat er die Begrifflichkeit gromalusieren, mehr aber dann auch nicht. Aber die Eitelkeit lässt ihn das manchmal vergessen...
-
Ja der 16V läuft auch vernünftig...
-
Schande, macht Manta fahren Spaß!!! Bin grad erstmal sinnlos rumgefahren. Tolle Sache! Kennzeichen jetzt DO-IX 53, wie mein alter 16V/G60...
-
Wir können ja mal ne Liste pflegen hier die dann weiterkopiert wird...
Ich fang mal an:
Björn & Dana: Montag (bitte ca.-Uhrzeit ergänzen und Fahrtstrecke)
Sascha & Christine: Montag (dito)
Danilo (aktuelle Planung: Montag s.o. und Mittwoch Morgen gegen 9 Uhr ab Dortmund über A2 und A1 bis Ladbergen, dann über Land)
...
...
...
Florian (Freitag gegen 15 Uhr ab Dortmund über A2 und A45)
Sarah (wie bei Florian)
...
...Mädels und Jungs, ich freu mich auf euch alle! Das wird wieder ein Spaß!!!
-
-
Hab noch zwei kaputte Nebler neues Modell. Willstes probieren? Das das Glas nicht passt ist klar, aber du willst die komplette Einheit einsetzen nehme ich an...?
-
Ich fang jedes Jahr aufm Weg zum See kurz vor München an mich zu bepissen. Da kommen die geilen Ortsnamen...
-
Da ich ja knapp zwei Monate auf meinen neuen warten muss habe ich mich bereits vor dem Verkauf meines Audi um ein entsprechendes Übergangsfahrzeug bemüht. Der Verkäufer hat freundlicherweise Freitag noch einmal für neuen mängelfreien TÜV gesorgt und einen für mich mehr als akzeptablen Preis gemacht. Der Wagen steht dann ab Mitte Oktober wieder zum Verkauf, obwohl das bei meiner Freundin schon für Unmut gesorgt hat, da sie ihn gern behalten würde. Schaun wir mal...
http://www.abload.de/image.php?img=klcimg18858rfr.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=klcimg18862rho.jpg92er 16V in L90E und Klima. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den Verkäufer. Nach 13 Jahren in einer Hand werde ich mich bemühen, trotz Alltagsbetrieb den Wagen würdig zu behandeln...
-
-
-
Hab die für beide Corrados und die Wölbung ist wirklich nur minimal...
-
-
Nö, da bin ich kernentspannt. Lieferzeiten...
-
-
Also ich stecke wie folgt ab (vom Pavillon aus gesehen gegenüber, zentral, von links nach rechts): Dirki, Flowbee, Danilo, Phil, Gregor. Links vom Pavillon auf der Seite ist für CCSH und CCN reserviert. Wir werden entsprechend einweisen, und gewisse Freiheiten lassen. Wir bitten aber in jedem Fall um ein "einheitliches" aufstellen in der Reihe, und kein wildes Durcheinander...
-
Das ist das komplette Teil. Brauche nur das Plaste an der Falle...
-
Hallo Leute,
kann das tatsächlich sein, dass es die schwarze Verkleidung um die Gurtfalle am Sitz nicht einzeln gibt? Geht um die "echten" Recaros...
Danke!
-
Übrigens ist der Andreas von Custom Tuner ehemaliger Corrado-Fahrer
Der Junge ist echt gut drauf, zur Qualität kann ich aber mangels eigener Erfahrung nix sagen...