Das Ergebnis sieht ja auf den Bildern wirklich super aus. Mein Kompliment...
Beiträge von Danilo
-
-
Wenns Getriebe gleich bleibt und die Spurstangen geändert wurden müssen die Köpfe auch anders sein geht ja sonst nicht anders...
-
Ja, es gibt unterschiedliche Spurstangen. Fahrzeuge die ab Werk mit Sonderrädern des Formats 205/50-15 ausgeliefert wurden hatten modifizierte Spurstangen und dadurch auch einen etwas größeren Wendekreis.
???
G60 Lenkgetriebe bleibt G60 lenkgetriebe. Sind die spurstangenköpfe noch die alten?
-
Auch dafür gibts einen Halter den du mal wieder nicht hast...
Schaus dir die Tage bei mir mal an...
-
Großartiger Wirtschaftsjournalist, aber der Käse den er manchmal schreibt ist mir meißt zu eindimensional. Für mich ein (wenn auch sehr guter) Selbstdarsteller. Ich kann beide Enden des Spektrums nicht haben, konnte mir daher gelegentliche Schmunzler auch nicht verkneifen...
Danke für die Links!
-
Nice......
-
-
Brust-OP???
-
Egal, Anika hat eh die Hosen an...
-
Wie schon per Fon, alles erdenklich Gute! Wir trinken auf euch drei am WE in La Roche!!!
-
Hab ja vor der Bestellung meines Neuwagens auch mal wieder nach den Dingern geschaut und mir einige angesehen. Nur Müll auf dem Markt, unter 2K ging nichts...
-
Fürn Tausi gibts nur Schrott...
-
Hab sowas mit MEINEM Corrado drauf ist echt schick...
-
Ist die Karre sonst schon zusammen?
-
-
Splittern? Genau...
-
Wenn der Einschlagwinkel und der Rest auch passt siehts hinterher gut und gern so aus...
-
Der G60 muss dann ab Modell 92 gewesen sein. Ferner hat ein G60 immer Bremsluftkanäle, die der 16V nicht hatte. Such dir was passendes aus einem entsprechenden Fahrzeug, dürfte sinnvoller sein. Im Marktplatz gibts immer was, z.B. von Daser oder auch mir...
-
Jo. Keinen vorher gehabt, nie einen auseinander gebaut und dann direkt die Hardcore-Version mit allem was geht. Meinen Respekt haste, weisste ja...
-
Wer auch immer das in die Hand nimmt, nur Vorkasse. In voller Höhe...