Das Ding gibts beim G60 nur beim US...
Beiträge von Danilo
-
-
Das Teil kostet ein paar Hundert Euros, schau dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Ist aber schwer zu finden in gutem Zustand...
-
Ist der Motorquerträger, gern mal so vergammelt. Einzeln tauschbar, kein Problem...
-
Koks & *****n
Ok, also nichts womit du umgehen könntest...
-
-
Beide VR6 dieses Jahr nur zum CCG JT gefahren und seitdem wieder in der trockenen Halle. 16V verkauft, dafür zwei neue da. Nächste planmäßige Ausfahrt Wörthersee 2011, wenns nicht reicht CCG JT 2011...
-
Bräuchte mal die Teilenummern des Adapters für die alten Schaltseile am Schaltturm des Getriebes. Müsste eine Schraube und Mutter zur Befestigung des Umlenkhebels sein sowie der Umlenkhebel selber der am Schaltturm in der Führung sitzt. Ist ein 92er 16V, Achtung: müssten die selbe Befestigung wie bis Ende Modelljahr 1991 sein, nicht die Version mit dem Gewicht wie bei den späteren Modellen. Bitte kurze Beschreibung der Teile laut System und ca-Preise. Danke!
-
Natürlich nicht...
-
Zwei 92er 16V...
-
Runde 3 Mille und er is dir... 0157/79100861
-
Die R32 hat keine 312er Scheibe, passt aber unter viele 17". TT (312mm) passt ab 16", aber nicht unter alle...
-
Aber bei Audi nicht. Die haben Ihre Dinger gebracht. Bin gespannt...
-
Reinlegen. In den USA nie Pflicht gewesen, daher keine Verstaumöglichkeit...
-
ich fahre gerade aus und das lenkrad steht gerade, wenn ich dann eine scharfe rechtskurve fahre und dann wieder gerade steht das lenkrad leicht schräg,
steig ich aufs gas zieht es mir das lenkrad wieda gerade.Haste mal drunter geschaut? Oder ist das Posting hier die erste Fehleranalyse? Mit der Trommel würde ich nicht mehr fahren...
-
dafür waren die Schläuche zu teuer.Pfff...
Was macht ihr euch denn da jetzt einen fertig wegen dem kack Ventil. Das Teil für die Zirkulation des Kühlwassers gedacht bzw. zur Verbesserung derselben. Schwer zu erklären, ich kanns nicht, hab mir dazu mal einen langen Vortrag anhören dürfen/müssen...
-
Sitzt in der Zuleitung zur Drossel. Ist bei jedem Corrado so...
-
Gottseidank gibts noch mehr schwer gestörte. Danke
-
Sehr ordentlicher Umbau, fette Zelle...
Weiterhin viel Spaß damit, und immer für die anderen mitdenken
-
-
Willkommen!
Wär letzte Woche erst auf Rügen, da meine Eltern da wohnen. Kann ja bei nächster Gelegenheit mal auf einen Plausch rumkommen. Wenn was ist kannste dich gern melden per ICQ...